cailin
Sehr aktives Mitglied
oder ne eidechse.klar! nicht, dass sie ausversehen noch sand zwischen die zehen bekommt![]()
weia .... das gibt kloppe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ne eidechse.klar! nicht, dass sie ausversehen noch sand zwischen die zehen bekommt![]()
weia .... das gibt kloppe![]()
echt?
früher haste immer gejammert, weil sie dich so gequetscht hat.![]()
oder ne eidechse.![]()

looooop!![]()
ich sollte den fred umbenennen lassen in kardinal nagel platz ... vielleicht steigste dann öfter mal hier aus![]()

ob das am strand an der ostsee wohl weggeht?![]()
Krass! Welcher Laden war das? Konnte man das im Internet nicht vorausahnen?Allerdings haben wir unseren Urlaub heute morgen abgebrochen, da das Hotel schweineteuer war (was wir vorher zwar wussten), aber dem Preis nicht entsprechend, im Grunde stimmte oder passte alles nicht und nachdem wir deshalb mit dem Besitzer diskutierten, meinte der, dann wäre es besser, wenn wir den gehen und er würde uns den vollen Preis erstatten. Da haben wir nicht nein gesagt!![]()
Krass! Welcher Laden war das? Konnte man das im Internet nicht vorausahnen?
Ich bin natürlich jetzt voreingenommen, aber es gibt eine kleine Regel bei den Werbefotos: je mehr zoom und Detailfotos eingestellt sind, also vergrößerte Impressionen von Lavendel oder Blumen oder Obst z.B., desto weniger hat der allgemeine Zustand zu bieten. Weinglas statt ein Blick ins Restaurant und sowas sehen gut aus, wenn der ganze Raum toll ist, braucht es das nicht.Im Internet sah es schön aus
da kommt eh bald nochwas.
aber eigentlich könnte von dir und @atulandis auch mal wieder was von füchsen, waschbären oder vögeln kommen.
so zum ausgleich zu den vielen insekten![]()
sie wird aus dem schwitzen nicht mehr rauskommen
mit krücken auf stelzen .... ja, das hab ich mir schon immer gewünscht
hast du jetzt WIRKLICH gartenrotschwänzchen oder verwechselst du die grad mit hausrotschwänzchen?
so häufig sieht man die gartenrotschwänzchen nämlich eigentlich nicht weil die so selten geworden sind.
drum hab ich mich letztens auch gefreut wie bolle als ich 2 weibchen bei mir entdeckt hatte.
vorher hab ich diese hübschen vögel erst wenige male draußen im drömling in den hecken gesehen.
solange alles im gleichgewicht bleibt, isses sicher auch in ordnung wenn er sich paar spatzen holt.
trotzdem tut es mir jedesmal leid.
wahrscheinlich hätte er dich nach dieser provokation gern auf die schaufeln genommen. aber als er gesehen hat, dass du keine hast, hat er wohl mitleid bekommen.
ja, hier wars heute auch sehr warm. auf der terrasse hatte es sich sogar bis auf 38 grad aufgeheizt.
unterm carport wars da ein bißchen angenehmer
und sogar die sonne schien heute fast den ganzen tag.
das soll morgen aber schon wieder weniger werden. noch mehr hitze solls geben aber gleichzeitig weniger sonne
das isser wohl auf dem zweiten bild? der platzhirsch?
ja, mit den ziegen leg dich mal an .... das wird bestimmt lustig![]()