kaaba on pirsch

Das erinnert mich an meine Freundin,die einen naturnahen Garten hat und auch jede Menge Frösche. Die Nachbarn meckern auch. Da hat sie ihrem Nachbarn vorgeschlagen, wenn ihm das auf die Nerven geht, soll er einen Kescher nehmen und die Frösche halt einfangen.
Man muss sich nicht alles gefallen lassen....

Natur ja, aber nur da wo es auch gewollt ist, von der Gesellschaft.... Ich weiß... Es ist frustrierend.

Um Himmels Willen, sowas würde ich nie vorschlagen mit dem Frösche fangen, nachher ist das jemand, der das auch tut!:eek:

Werbung:
Ich glaube,so einfach ist es nicht, Frösche an aus einem Teich zu fangen. Ich hätte gerne dann zugeschaut.:D
Morgens früh geht es am besten, wenn’s noch kalt ist, dann sind sie noch nicht so beweglich.
Aber mal ganz davon abgesehen, dass es verboten ist, was macht man mit den Fröschen. Die kommen immer wieder zurück. Da ist es fast egal wie weit man sie weg bringt.
Wir haben auch so Nachbarn und Frösche. Nachdem die Sache nun im Sinne der Frösche von Amts wegen geklärt wurde, haben wir zu diesen Nachbarn keinen Kontakt mehr.
Der wollte entweder die Frösche erschlagen oder wir sollten unseren Teich zu schütten. Das dürften wir gar nicht mehr, selbst wenn wir wollten.

Morgens früh geht es am besten, wenn’s noch kalt ist, dann sind sie noch nicht so beweglich.
Aber mal ganz davon abgesehen, dass es verboten ist, was macht man mit den Fröschen. Die kommen immer wieder zurück. Da ist es fast egal wie weit man sie weg bringt.
Wir haben auch so Nachbarn und Frösche. Nachdem die Sache nun im Sinne der Frösche von Amts wegen geklärt wurde, haben wir zu diesen Nachbarn keinen Kontakt mehr.
Der wollte entweder die Frösche erschlagen oder wir sollten unseren Teich zu schütten. Das dürften wir gar nicht mehr, selbst wenn wir wollten.

Also, ich finde es ein gutes Zeichen wenn sich Frösche im Teich wohl fühlen. Unser Teich hat als Kaulquappen-Auffangstation angefangen :rolleyes:

Also, ich finde es ein gutes Zeichen wenn sich Frösche im Teich wohl fühlen. Unser Teich hat als Kaulquappen-Auffangstation angefangen :rolleyes:

Schön.... :D gerade für Kinder ist das interessant zu beobachten, wie sich die Kaulquappen weiter entwickeln.
Unsere beiden Nachbarsbuben sind auch immer begeistert.

Werbung:

Niemand hätte Frösche geangelt,hochgejagt, oder was auch immer. Meine Freundin ist sehr direkt und das finde ich persönlich sehr gut so.:D

Zurück
Oben