atulandis
Sehr aktives Mitglied
coooooldie beiden bären muß ich wohl glatt übersehen haben!
und der hamster ist bestimmt der seltene feldhamster ... der darf natürlich auch gern vom vogelfutter naschen
aber dieses katzentier soll gefälligst verschwinden
jaja ... wir pirscher kommen schon so manchesmal ins schwitzen! und mücken- und bremsenstiche kassieren wir auch ordentlich.
zecken suchen auch gern den körperkontakt zu uns und manchmal beißt uns auch ne ringelnatter wenn wir uns zu nah ranschleichen wollen. aber das nehmen wir alles gern jeden tag aufs neue in kauf wenn dann solche bilder dabei rauskommen wie du sie wieder mitgebracht hast
sieht richtig malerisch aus, der weg zum dorf.
und sehr hügelig ... da würde ich flachlandtirolerin auch ins keuchen kommen
aber hörma ... durchgeschwitzt und dann klimaanlage ... das ist doch voll ungesund!!!
nicht, dass du morgen halsweh hast!
jööö ... brav und unschuldig liegt sie da, die mieze![]()
![]()
Da sind wir uns natürlich absolut einig, dass eine Katze zumindest tagsüber rein gar nichts an der Vogelfutterstelle verloren hat. Wie bei Greifern lässt sich das aber schwer komplett verhindern. Einen Sperber hab ich übrigens schon eine Weile nimmer im Garten gesehen. Wie sieht es bei deinem Harras aus?
Und die schwarze Mieze kann auch ruckzuck von unschuldig und praav auf Raubtier umschalten. Beim Streicheln und Spielen hatte sie mich nämlich an jenem Tag sogar kurz gekratzt. Mit 2 Litern hielt sich der Blutverlust GsD in Grenzen.
Ich könnte auf einge technische Raffinessen im Auto verzichten. Eine Klimaanlage zählt nicht dazu. Womöglich machen etliche Leute den Fehler, die Anlage im Vergleich zur Außentemperatur zu kalt einzustellen. Mach dir keine Sorgen. Auch an diesem Tag hatte ich es ohne bleibende Schäden überlebt. ^^
Btw … was deinen Meisenknödelring betrifft. Wie ich sehe, passt da ordentlich was rein. Ich würde sagen, dass in meinen Halter ungefähr die Hälfte an Futter davon Platz findet. Womöglich wäre da ein Upgrade mal fällig. Deine Spatzen & CO. machen den Ring an einem Tag komplett leer, oder? ^^
PS: Von der Damwildpirsch hab ich noch einige Foddos. ^^ Zur Abwechslung aber mal was anderes. 1 kurzes Video wurde bis jetzt davon aufgenommen. Okay, soundtechnisch interessant und ansonsten besitzt es zumindest ausbaufähiges Potenzial.
Zuletzt bearbeitet: