atulandis
Sehr aktives Mitglied
Schwarzbraun ist die Haselnuss
... schmatz schmatz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heino ist großartig!Schwarzbraun ist die Haselnuss... schmatz schmatz
soviel wie sie kriegen.Dankeschön
Den Staren hab ich bis jetzt keine speziellen Namen gegeben. Dafür sind es einfach zu viele und ich Toovi könnte sie eh nicht unterscheiden.
Apropos: Wie viel Kilo an Futterrosinen (etc.) fressen deine Stare ca. pro Tag?
so ist das halt, wenn man den beliebtesten schnellimbiß deutschlands hat.So langsam komm ich mir vor wie in der Stuttgarter Wilhelma.
@atulandis ,
was machen denn die igel da? das ist ja schon voll das mobbing
heino ... ja, da bleibt mir echt die spucke weg, so schön ist das!!! wie er sich immer wieder mißtrauisch umschaut und auffallend oft auch direkt die kamera anstarrt ... so richtig typisch fuchs halt
auch der marder, einfach klasse
diesmal ist es gut zu erkennen ... es ist ein steinmarder.
die waschbären werden bestimmt auch bald wieder auftauchen. wäre schade, wenn nicht.
die stare schleppen bei mir auch schon seit mehr als 1 woche eine unmenge an knödeln weg.
also nicht im ganzen sondern natürlich bröckchenweise.
und haufenweise würmer und anderes getier holen sie sich aus dem rasen.
kann nicht mehr lange dauern bis die jungen flügge werden.
aber ich mach mir keine großen hoffnungen, dass ich die zu sehen kriege ... letztes jahr haben die stare ihre jungen auch schon nicht mehr mit zu meinen futterstellen gebracht, wegen der lauten nachbarn![]()