kaaba on pirsch

Werbung:
jaaaaaaaaaa :banane:der elfman hat`s geknackt!!!
selbstverfreilich handelt es sich bei dem gesuchten dingsbums um einen kartoffelkäfer!

und hiermit geht der käferspezialistenpokal aaaaaan ....
äääääääääääääälfmääääääääään
p050.gif

und alle anderen fleißigen miträtsler dürfen sich einen apfel nehmen :)
h045.gif
h045.gif
h045.gif
h045.gif

kurz vorm abflug noch erwischt :D

brummbrumm ...

... und wech

Schönen Dank für den Apfel. :)
Der passt bestimmt super zu meinem Bananen-Johannesbeer-Saft. Pfui Deifl isch des gsund. :D

Zumal Glückwunsch zum goldenen Schuss, Elf. :banane:

Und wenn wir schon beim Thema Jugend forscht sind … :D :beer3:

entzückend deine kleinen pieper (y)

ja, die schnappis sind schon tolle vögelchen.
und sehr kostengünstig, da sie keine körner fressen :D

schön, dass dir wenigstens die igel treu bleiben wenn sich schon die bären nicht mehr zeigen :)

Danke ^^

Ich hab komischerweise keine Aufnahmen davon, aber ich geh davon aus, dass gestern ein Waschbär da gewesen ist. Die Haferflockenschale lag nämlich umgedreht 1-2 Schritte entfernt vom Häuschen. Vielleicht kam er zu spät und die Igel hatten ihm schon alles weg gefuttert gehabt. :D

--

PS: Guts Nächtle :)

meine spatzen lieben den hibiskus übrigens auch sehr.
die haben die ganze hecke belagert als er noch geblüht hat.
und manchmal haben sie sich auch ganz zärtlich ein blütenblatt abgeflückt :D

Wie schööön!
Diese cremefarbenen-zartrosa(?) Blüten (Bild 3+5) sind ganz wunderbar... wo ich diese Sorte wohl bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Der Lenz steht unmittelbar vor der Türe. Der erste Star war heute nämlich wieder da. :D

1n6kt5.jpg

Ich glaub, ich hol mir mal jetzt ein Nüsschen. :D

2y4jq9.jpg

Jung Buchi: :love:

3mojze.jpg

4f1jmy.jpg

Übriges …
@cailin und @kaaba libre

Eine Haubenmeise hat sich heuer bis jetzt bei mir noch nicht blicken lassen. Dafür tauchte gestern das erste Rotkehlchen im Schnellimbiss wieder auf. ^^

Der Lenz steht unmittelbar vor der Türe. Der erste Star war heute nämlich wieder da. :D

1n6kt5.jpg

Ich glaub, ich hol mir mal jetzt ein Nüsschen. :D

2y4jq9.jpg

Jung Buchi: :love:

3mojze.jpg

4f1jmy.jpg

Übriges …
@cailin und @kaaba libre

Eine Haubenmeise hat sich heuer bis jetzt bei mir noch nicht blicken lassen. Dafür tauchte gestern das erste Rotkehlchen im Schnellimbiss wieder auf. ^^
Einen Star hab ich auch noch.
Und du glaubst wirklich, daß der Winter ausfällt? :cautious:

Werbung:
Schönen Dank für den Apfel. :)
Der passt bestimmt super zu meinem Bananen-Johannesbeer-Saft. Pfui Deifl isch des gsund.

jetzt im herbst kann man gar nicht genug vitamine zu sich nehmen um die abwehrkräfte zu stärken :D (y)

Ich hab komischerweise keine Aufnahmen davon, aber ich geh davon aus, dass gestern ein Waschbär da gewesen ist. Die Haferflockenschale lag nämlich umgedreht 1-2 Schritte entfernt vom Häuschen. Vielleicht kam er zu spät und die Igel hatten ihm schon alles weg gefuttert gehabt.

irgendwann klopfen deine viecherl mit den leergefutterten näpfen an dein fenster und verlangen nachschub :D

Zurück
Oben