Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, ob DER das wirklich weiß?![]()
Zitat:
„Etwas Dämonie ist der Hintergrund: Denn seit dem 16. Jahrhundert wird das Wort "Kuckuck" als Ersatzname für "Du weißt schon, wen" verwendet. Gemeint ist nicht Lord Voldemort, der Bösewicht aus den Harry-Potter-Romanen sondern der Teufel, der Satan, dessen Namen abergläubische Menschen ungern in den Mund nahmen.“
Quelle: https://www.wissen.de/redewendung/weiss-der-kuckuck-2017-03-31
Hatte es auch gerade erst gegoogelt. Wollte ja unbedingt, auf Kuckuck komm raus, wissen – was der Spruch für nen Ursprung hat.aaaahhh .... der teufel steckt dahinter!
und wieder hab ich was dazugelernt![]()
Scheiße, verdammte.zerstückelt vom mähdrescher
@atulandis ,
ach taaaaauben sind das! ich hatte mir schon das hirn zermartert
ja, es ist schon ziemlicher mist, wenn man so unsympathische nachbarn hat.
meine nachbarin zur rechten - die mit der mauer - ist dafür ne superliebe.
nur eben der nachbar zu meiner linken und ebenso sein kumpel, der gleich neben ihm gebaut hat, sind echt ätzende menschen
hab hier übrigens mal ein foto von der neuen mauer meiner nachbarin. früher war meine aussicht in der richtung schöner.
und kaffeetrinken am maschendrahtzaun geht jetzt auch nicht mehr
im vordergrund sieht man einen teil meiner hibiskushecke. die ist auch gleichzeitig meine grundstücksgrenze.
dann kommt ein schmaler streifen brachland und dann auch schon das ungetüm von mauer ....
also so nen kilometerzähler find ich ja nicht schlecht
aber wozu ist es wichtig, hinterher auf einer karte zu sehen, wo man langgegangen ist?
das weiß man doch in der regel eh.
oder gibt es bei dir noch unerforschtes gelände welches du erkunden willst?
das wetter ... boah ey ... ist das wieder heiß!
vorgestern warens noch 30 grad, gestern dann 35 und heute nachmittag um 4 sage und schreibe schon wieder 39
ab morgen solls sogar noch bissel wärmer werden und frühestens am freitag soll es sich mal wieder für einen tag auf 25 grad abkühlen bevor es am samstag dann wieder knüppeldickeheiß werden soll.
dieser sommer hats echt in sich.
hihihi.... der waschbär im häuschen weigert sich aber beharrlich die anderen auch noch reinzulassen.
die könnten einem ja fast schon bissel leidtun![]()
Gegen Fliegen, Bremsen, Kriebelmücken usw.Keine Ahnung, wieso das eine Pferdchen eine Decke (o.ä.) an hatte:
Gegen Fliegen, Bremsen, Kriebelmücken usw.
Hatte es auch gerade erst gegoogelt. Wollte ja unbedingt, auf Kuckuck komm raus, wissen – was der Spruch für nen Ursprung hat.![]()
Scheiße, verdammte.
Dem kann man nämlich erfolgreich vorbeugen...