*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
der fiel mir beim zähneputzen sofort ein.
aber der dackel unter der küchenmaschine ist auch nicht schlecht.
aber der hund im katzenklo ist bääähhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der fiel mir beim zähneputzen sofort ein.
aber der dackel unter der küchenmaschine ist auch nicht schlecht.

Nun, ich war in letzter Zeit selten im Forum und wenn doch, bekomme ich ja nicht alles mit.

Wenn es passt, gerne.
@atulandis ,
dankeschön
die hasen sind nicht schwer zu fotografieren. irgendwie haben die nen narren an mir gefressen. ich muß mich nur still hinsetzen oder auch einfach stehenbleiben, dann kann es passieren, dass die mir die schnürsenkel durchknabbern
schade, dass das bei anderen tieren nicht auch funktioniert.
also mir würden ja waschbären utopischer erscheinen als füchse.
füchse seh ich öfter mal. eine zeitlang kam sogar einer in meinen garten und hat immer meine terrassenmöbel umgestellt und die näpfe fürs katzenfutter völlig durchlöchert und manchmal auch einfach mitgenommen
naja ... war ne frage der zeit, bis mein nachbar, der jäger, das mitgekriegt hat
waschbären hab ich in meinem leben dagegen erst ganze 2x gesehen. und beidemale nur in großer entfernung und beim weglaufen.
dabei sollen die hier ne echte plage sein, sagen die jäger.
oh wie schön ... eine kleine spitzmaus hast du jetzt
weißt du eigentlich, dass spitzmäuse gar keine mäuse sind? sie zählen nämlich zu den insektenfressern.
wenn du dein spitzmäuschen erst gezähmt hast, solltest du ihm unbedingt mal ins schnäuzchen gucken .... sein gebiß ist nämlich absolut beeindruckend und sehenswert
schön haste den buchfinken erwischt
du hattest ja auch früher schonmal erwähnt, dass deine buchfinken immer nur das futter vom boden picken aber niemals ins häuschen kommen und ich hatte mich da ein bissel drüber gewundert. bei mir sind sie zwar auch meistens am boden aber es ist nun auch keine seltenheit, dass die sich zwischendurch mal ins häuschen setzen. und wenn sie das tun haben sie in der regel auch sitzfleisch, d.h. die können es da drinnen gut mehrere stunden lang aushalten.
ja siehste .... jetzt haste auch welche im häuschen![]()
oh wie schön ... eine kleine spitzmaus hast du jetzt
weißt du eigentlich, dass spitzmäuse gar keine mäuse sind? sie zählen nämlich zu den insektenfressern.
wenn du dein spitzmäuschen erst gezähmt hast, solltest du ihm unbedingt mal ins schnäuzchen gucken .... sein gebiß ist nämlich absolut beeindruckend und sehenswert![]()
Was für eine wunderschöne Aufnahme
Stieglitze sind so gemütliche Vögel....ich beobachte sie oft beim Körnchen fressen, die lassen sich nicht aus der Ruhe bringen....wenn alle Spatzen auf einmal davon fliegen, bleiben sie sitzen, schauen kurz und fressen weiter....
soooo schöne BilderDer Rasenmäher wäre nicht das Problem gewesen. So blind bin ich dann auch wieder nicht.Mir ging es dabei eher um den Schutz vor natürlichen Feinden wie beispielsweise Miezekatzen.
Ja, zurzeit ist es ein bisschen warm.
38 Grad sind eine Ansage. Als ich heute Nachmittag mit meinem Fohlen unterwegs war (Heizung … äää … Klimaanlage auf schnuckelige 22 Grad eingestellt), herrschten draußen sommerliche 36 Grad. Im Vergleich dazu ist es heute Abend in meiner Bude mit 25 Grad richtig frisch.
Wie bidde? Dein Auge ist zugeschwollen? Dann will ich erst gar nicht wissen, wie es der anderen Person geht. Die liegt noch auf der Intensivstation, oder?![]()
Spaß beiseite. Hat dich eventuell was gestochen und/oder handelt es sich womöglich dabei um eine allergische Reaktion?
Jedenfalls wünsche ich gute Besserung.
Abschließend noch Schnappschüsse vom WE mit den besten Genesungswünschen von Kerni & Co.: ^^
![]()
![]()
![]()