kaaba on pirsch

Werbung:
Neues aus der Kategorie: Metalhausen sucht den Subrschdar … ^^ :D

Kerni: Hö? Wer singt denn da so falsch auf dem Rasen?!

1vyrme.jpg


Baby-Schdar: Wenn ich einmal reich wär … la la la la la la la … :D

2qeuow.jpg


So, genug geträllert … Mamaaaaa … ich hab Hunger ^^ :D

35guje.jpg


Mal guggn, was sonst hier so los ist ^^

4dfs6h.jpg


55huxe.jpg

sehr schöne bilder (y)
aber mein subrschdar ist der kerni .... den haste wirklich subr und in gutem licht erwischt.
ich hab ein ganz ähnliches bild von ihm geschossen, guck...


und jetzt erzähl ich mal die merkwürdigkeit, die mir am letzten wochenende und dann gestern nochmal aufgefallen ist....
ich war ja bisher davon ausgegangen, dass es ein kernbeißer-pärchen ist, das bei mir sein unwesen treibt.
und du warst ja sogar der erste, dem das aufgefallen ist weil du auf einem meiner bilder das weibchen erkannt hast.
seitdem hab ich sie hin- und wieder mal zusammen gesehen, das männchen mit dem dunklen und das weibchen mit dem hellen kopf.
am wochenende hab ich nun aber diese beiden gesehen und das sind doch 2 männchen, oder irre ich mich da? ....


nun, und gestern hab ich doch tatsächlich DREI kernis unterm pflaumenbaum gesehen!
hab leider kein foto.
aber sie sahen alle 3 aus wie männchen.
wenn ich jetzt das weibchen noch dazuzähle, von dem wir ja wissen, dass es es gibt, dann komme ich nach adam riese auf sage und schreibe VIER kernis :D
 
Ich habe mal bei einem Bekannten übernachtet.
In der Nacht wachte ich auf, weil ich aufs Klo musste und staunte nicht schlecht, als eine Socke an mir vorbei lief... :confused:
...ich schaute genauer hin und sah viele Ameisen darunter, die die Socke transportierten. :LOL:
Ja es ist besser nicht so viele Ameisen im Haus zu haben, es ist nicht die Waschmaschine die Socken verschwinden lässt, sondern die Ameisen. :D
 
Ich habe mal bei einem Bekannten übernachtet.
In der Nacht wachte ich auf, weil ich aufs Klo musste und staunte nicht schlecht, als eine Socke an mir vorbei lief... :confused:
...ich schaute genauer hin und sah viele Ameisen darunter, die die Socke transportierten. :LOL:
Ja es ist besser nicht so viele Ameisen im Haus zu haben, es ist nicht die Waschmaschine die Socken verschwinden lässt, sondern die Ameisen. :D

:ROFLMAO: klasse!
damit wäre das sockenrätsel also auch endlich gelöst (y)

ich seh manchmal was ganz ähnliches....
und zwar sammel ich altes brot für die pferde.
ich schneid das auf und laß es im heizungsraum trocknen.
und ja... ich hab schon öfter mal ein scheibchen wandern sehen.
allerdings sind das meist zerbrochene scheiben, also keine ganzen ..... aber dennoch für ameisen erstaunlich große stücke.
 
:ROFLMAO: klasse!
damit wäre das sockenrätsel also auch endlich gelöst (y)

ich seh manchmal was ganz ähnliches....
und zwar sammel ich altes brot für die pferde.
ich schneid das auf und laß es im heizungsraum trocknen.
und ja... ich hab schon öfter mal ein scheibchen wandern sehen.
allerdings sind das meist zerbrochene scheiben, also keine ganzen ..... aber dennoch für ameisen erstaunlich große stücke.
:D

Ja Lebensmittel sind bei den Ameisen beliebt, ist klar.
Da kommt der ganze Staat mit abräumen. :LOL:

Aber eine Socke?
Was wollten die denn damit?
Nun, ich habe nicht daran gerochen, vielleicht war es eine Käsesocke. :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben