Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Nein, sie kommen nicht rein, sondern unterhöhlen den Boden, so dass die Steine sich absetzen und irgendwie sicherlich auch das Haus!
sry, aber das ist schlicht urkomisch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sie kommen nicht rein, sondern unterhöhlen den Boden, so dass die Steine sich absetzen und irgendwie sicherlich auch das Haus!
nicht dein Ernst, oder?
Sprüh da, wo keine Ameisen laufen sollen Deo drauf. Darüber mögen sie nicht laufen bzw. sie verlieren die Orientierung, also am besten alle vorher auf die richtige Seite des Reviers fegen. Ich empfehle Weleda in der Pumpflasche, gerne Rose oder Zitrus.
ja sicher, wie groß ist denn die Ameise genau bei dir?Du hast nicht verstanden, was ich meinte. Es geht mir um das Absetzen des Bodens draußen, weil sie durch ihren Bau alles unterhöhlen.
ja sicher, wie groß ist denn die Ameise genau bei dir?![]()
lachhaft für das hausDu brauchst nicht zu lachen, wir haben unheimlich viele Ameisenbauten rund ums Haus und der Boden hat sich stellenweise schon gesenkt.
vor allem nicht überAmeisen sind klein, aber mächtig. Man sollte sie nicht unterschätzen.![]()
mit welchem wein?vor allem nicht über
axo ... und später kommt heute ein Unwetter![]()
hmmm, wüsste ich jetzt nichtmit welchem wein?
vor allem nicht über
axo ... und später kommt heute ein Unwetter![]()