kaaba on pirsch

Werbung:
meine nachbarn haben wieder ne menge geld verpulvert :D

ich finde, das ding hat irgendwie ne merkwürdige form :o

Oh ja, ich habe heute auch über unsere Nachbarn gestaunt. Eine halbe Stunde ballerten sie herum! Die müssen fast den gesamten Laden gekauft haben!:D

Nur mein armer Kater! Der Blödkopp musste um halb elf dringend raus, ich dachte, er kommt bestimmt gleich wieder, weil er schon Angst vor den Böllern hatte und möchte nur lieber draußen pinkeln, doch zum Hauptspektakel war er auch noch draußen und ist bestimmt tausend Tode gestorben. Ich hoffe ja, dass es ihm wirklich noch gut geht und er sich bald meldet! Bin unruhig!

da hätte man viiiiiele nüsslein für kaufen können.

yep.
aber was solls....wir überfallen ja eh ne erdnußbank :D

Oh ja, ich habe heute auch über unsere Nachbarn gestaunt. Eine halbe Stunde ballerten sie herum! Die müssen fast den gesamten Laden gekauft haben!:D

Nur mein armer Kater! Der Blödkopp musste um halb elf dringend raus, ich dachte, er kommt bestimmt gleich wieder, weil er schon Angst vor den Böllern hatte und möchte nur lieber draußen pinkeln, doch zum Hauptspektakel war er auch noch draußen und ist bestimmt tausend Tode gestorben. Ich hoffe ja, dass es ihm wirklich noch gut geht und er sich bald meldet! Bin unruhig!

für die tiere ist das jedes jahr ein desaster :(
er wird sich sicher irgendwo verkrochen haben und kommt nach hause wenns ruhiger wird und sich der böllergestank verzogen hat.
ich drück dir jedenfalls die daumen.
hier ballern sie immer noch.....ich geh jetzt schlafen und steck den kopf unters kissen, damit ich nix mehr höre.
nachti :)

meine nachbarn haben wieder ne menge geld verpulvert :D
Das erste Feuerwerk um 19 Uhr (also wirklich so ein paar Minuten am Stück), dann immer mal wieder, ab 12 Uhr dann geschlagene 40 min lang - und auch hier alles in nächster Nähe - vor allem vor der Shisha-Bar^^
Bei dem böigen Wind brauchte ich auch ungefähr so lange bis ich es endlich geschafft hatte meine 3 "Fontänen" anzuzünden, dauernd ist das doofe Streichholz sofort wieder ausgegangen und ich musste schon zum Jahresbeginn ein paar sehr ernste Worte mit dem Wind reden :D
Von den extralangen Wunderkerzen haben wir auch nur 5 Stück aufgehängt. Hatte wieder keiner nen Feuerzeug dabei und die dauern ja wirklich eeeewig, bis die Funken schlagen xD
Und heute? ... Sonne!! 2018 ist also dahingehend ein Super-Jahr! Das weiss ich genau! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
dann lass den doch nicht raus - menno ...

Normalerweise mach ich das auch nicht. Das war das erste Mal. Er hat mich halt überredet!:rolleyes: Ich dachte, er macht schnell sein Geschäftchen und kommt dann wieder rein, hatte die ganze Zeit die Tür offen stehen, aber er hatte sich dann doch weiter entfernt und traute sich bei dem Geballer nicht mehr nach Hause. Aber heute Morgen war er dann da!:)

Und jetzt gerade ist der Depp aufs Katzenklo gegangen! Jetzt, wo alles vorbei ist. Nun ja, hätte er mal auf mich gehört...

Werbung:
yep.
aber was solls....wir überfallen ja eh ne erdnußbank :D

für die tiere ist das jedes jahr ein desaster :(
er wird sich sicher irgendwo verkrochen haben und kommt nach hause wenns ruhiger wird und sich der böllergestank verzogen hat.
ich drück dir jedenfalls die daumen.
hier ballern sie immer noch.....ich geh jetzt schlafen und steck den kopf unters kissen, damit ich nix mehr höre.
nachti :)

Ja, er war dann heute morgen da, alles gut!:)

Zurück
Oben