Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hätte man viiiiiele nüsslein für kaufen können.meine nachbarn haben wieder ne menge geld verpulvert![]()
da hätte man viiiiiele nüsslein für kaufen können.
Oh ja, ich habe heute auch über unsere Nachbarn gestaunt. Eine halbe Stunde ballerten sie herum! Die müssen fast den gesamten Laden gekauft haben!
Nur mein armer Kater! Der Blödkopp musste um halb elf dringend raus, ich dachte, er kommt bestimmt gleich wieder, weil er schon Angst vor den Böllern hatte und möchte nur lieber draußen pinkeln, doch zum Hauptspektakel war er auch noch draußen und ist bestimmt tausend Tode gestorben. Ich hoffe ja, dass es ihm wirklich noch gut geht und er sich bald meldet! Bin unruhig!
dann lass den doch nicht raus - menno ...musste um halb elf dringend raus, ich dachte, er kommt bestimmt gleich wieder, weil er schon Angst vor den Böllern hatte und möchte nur lieber draußen pinkeln
Ja die haben die Ausgaben, alle anderen Zuschauer das Vergnügen, die müssten eigentlich dafür zahlen.meine nachbarn haben wieder ne menge geld verpulvert![]()
Das erste Feuerwerk um 19 Uhr (also wirklich so ein paar Minuten am Stück), dann immer mal wieder, ab 12 Uhr dann geschlagene 40 min lang - und auch hier alles in nächster Nähe - vor allem vor der Shisha-Bar^^meine nachbarn haben wieder ne menge geld verpulvert![]()
mein damaliger Jagdhund war auch immer zum Feuerwerk gucken mit draußen - die hat echt nach oben in den Himmel geschautUnsere Pferde juckt das nicht die Bohne und die zwei Katzen die wir reinholten, fanden das Eingesperrtsein schlimmer als die Böller.
dann lass den doch nicht raus - menno ...
yep.
aber was solls....wir überfallen ja eh ne erdnußbank
für die tiere ist das jedes jahr ein desaster
er wird sich sicher irgendwo verkrochen haben und kommt nach hause wenns ruhiger wird und sich der böllergestank verzogen hat.
ich drück dir jedenfalls die daumen.
hier ballern sie immer noch.....ich geh jetzt schlafen und steck den kopf unters kissen, damit ich nix mehr höre.
nachti![]()