Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, kaaba. Wenn ich mir das Bild nochmals so anschaue, kann ich wohl wirklich behaupten, dass ich einen durchaus stattlichen Flieder im Garten stehen gehabt habe.
Aber alles ist nun mal vergänglich. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich damals ein paar Blütenzweige abgezwickt hatte und diese wunderschöne Pracht am Grab meines Vaters platziert hatte.
Also ich weiß jetzt nicht, was heute Abend so alles passiert ist, aber mein Kumpel Elf würde für dich, wenn es darauf ankommt, sicherlich durchs Höllenfeuer gehen und wieder zu dir zurückkehren. ^^
P.S. Haste schon mal Havana Club getrunken? Zur Abwexxlung könnte ich auch mal so eine Flasche vergraben …
du könntest einen neuen flieder pflanzen
flieder ist schon was feines.
hier wächst viel wilder flieder und ich liebe es, im sommer da durch die büsche zu krabbeln und diesen duft einzuatmen *hmmmm*
pfff....klar würde er für mich durchs höllenfeuer gehen. ein höllenfeuer ist für so nen deibel doch ein spaziergang
aber mal, nur eeeeeeeeeeinmal, meine neugier zu befriedigen....daaaaaaas ist natürlich viel zu viel verlangt
ja danke aber nääääää
bei so hochwertigem zeugs wie havana club streiken meine leber und meine geschmacksknospen, das bin ich nicht gewöhnt![]()
außerdem weiß ich noch gar nicht, wo ich gas für die luftballons herkriegen soll, hmmmm
na wenigstens hab ich schonmal nen raum und 2 hilfen für die bewirtung![]()
Ja, ich könnte einen neuen Flieder pflanzen. Ich müsste dazu nicht mal ein Loch buddeln, da schon eins vorhanden ist.
Sorry, aber das wird nicht passieren. Zumindest nicht dort wo der alte stand.
Der Elf ist doch kein Deibl. Wie kommst du denn auf die Idee? Schließlich ist er primär ein Metaller und Metal hat wahrlich die unschuldigste, edelste, reinste, feinste sowie hellste Eigenschaft, die man auf dieser Welt vorfinden kann.![]()
Gut, dann bleiben wir einfach beim Bac.Und an meine Leberwerte mag ich heute lieber mal nicht denken.
Was die Musi betrifft: Also ich bin kein DJ, wobei unsereins auch schon auf Festivitäten aufgelegt hat wie z.B. bei einem Polterabend. Mach dir da mal keine Sorgen. Wenn der DJ einigermaßen was drauf hat, wird er sich den Umständen gut anpassen und dementsprechend für Stimmung sorgen können. Ansonsten hilfst du einfach nach. ^^
Okay, ein Tipp, der Jung sowie Alt bestens anspricht, wenn man schon dementsprechend was gezwitschert hat …
Einfach umweltfreundlich - selbst aufpupsen.
sind da, wo normalerweise meine rosette sitzt nur noch fransen.
Hahahaa! Voll das Kopfkino!
![]()
der elf ist schuld .....ich sach doch, das ist ein deibel vor dem herrn
![]()
...vor dem Herrn? Wie soll ich das jetzt verstehen...
...bin immer noch im Kopfkino-Modus...