The Crow
Sehr aktives Mitglied
Jöö, eine hübsche und wo es lebendiges Fressi gibt, weiss sie auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum heisst es ja bei Katzen - mein Personal - nicht wie beim Hund - mein Frauchen.
Ja, Katzen sind schnell,so hast du ein weiches Kissen. Okee, mit Krallen...
![]()
die armen bienchen und käferchen werden den flieder nächstes jahr bestimmt vermissen
meiner wurde ja schon im frühjahr plattgefahren. hab mir dann mal nen ableger ausm wald mitgebracht und da eingepflanzt und was soll ich sagen....gestern wurde er wieder plattgewalzt
kein metal dieser welt könnte jemals so rein und edel und unschuldig sein als wie mein herz
und doch....manchmal ist der elf ein wahrer deibel
yepp, der dj macht das schon. aber ob er auch an den genialen schwarzen enzian vom heino denkt? ich pack den mal lieber auf die liste
also der gildo ist gestrichen - der geht über meine schmerzgrenze
das andere nehm ich mit
na, hörma....so umweltfreundlich sind die pupsgase aber auch nicht.
und bis ich son ballon vollhabe, sind da, wo normalerweise meine rosette sitzt nur noch fransen.
das ist ne ganz gaaaanz böse idee![]()
Mal schauen … eventuell pflanze ich nächstes Jahr einen Flieder zum Gedenken an meine Mama. Aber den würde ich definitiv nicht am alten Standort sondern wo anders im Garten platzieren.
Und jetzt kommt der Knaller … umweltfreundliche Pubsgase und ausgefranste Rosetten …. hahaha
Leute, das ist kein Problem sowie alles sozusagen im grünen Bereich, wenn man ein wenig legales Doping betreibt wie es u.a. Louis de Funes schon gemacht hatte. Ein Tellerchen Kohlsuppe und dazu ein Gläschen Wein (Bier oder Bac geht natürlich auch) und schwuppdiwupp sind die Luftballons aufgeblasen.
Tolle Bewegungsstudien vom Hündchen!
Die Rehlein sind übrigens gebannt in erster Form. Hatte aber keiner 'nen Fotoapparat/Handy dabei letzten Samstag. Ich besitze sowas ja nicht - aber ich schicks dir, sobald es digitalisiert wurde.
Sag mal, hast du auch Schweine fotografiert?
Die müsste ich auch nochmal in Öl ....
Klasse, kaaba!