kaaba on pirsch

Das hast du geraten? Also ich würde sagen: Du hast den sexten Sinn. :D
Was? Das war ein Klacks? Ja sag mal, trainierst du heimlich in der 3l Stiefel-Klasse, oder wie? :D
Youtube hatte heute laut meiner Info ein paar Probleme. Der Link funzt (z.Z. bei mir), habe ich soeben kontrolliert. ;) Ach komm, diese liebliche Musi ist doch genau das Richtige für dein brav koisches Nonnenherz. :D

Tschüssi :winken5:

stimmt....jetze funzts.
die kindergartenversion ähnelt der ersten aber doch auf fast identische weise.
und die nonne am ende hat rein gar nix mit mir zu tun. die ist vielleicht koisch - aber ich bin....
immer artig, immer fromm,
damit ich in den himmel komm.
*wollja*

nachti :winken5:

Werbung:
stimmt....jetze funzts.
die kindergartenversion ähnelt der ersten aber doch auf fast identische weise.
und die nonne am ende hat rein gar nix mit mir zu tun. die ist vielleicht koisch - aber ich bin....
immer artig, immer fromm,
damit ich in den himmel komm.
*wollja*

nachti :winken5:

stimmt, die cut version ähnelt der uncut v. relativ säär. ;-)
fromm und artig bist? ja dann habe ich kaine bedänken, dass du in den himmel kommen wirst. richtest bitte schöne grüße von mir aus, weil i befüchrt, dass i slayertechnisch wo anders landen werde. *lol*

cya

stimmt, die cut version ähnelt der uncut v. relativ säär. ;-)
fromm und artig bist? ja dann habe ich kaine bedänken, dass du in den himmel kommen wirst. richtest bitte schöne grüße von mir aus, weil i befüchrt, dass i slayertechnisch wo anders landen werde. *lol*

cya

yepp.....ich werd die engel von dir grüßen :D

yepp.....ich werd die engel von dir grüßen :D

danke, das ist wirkich säär froindlich fon dir. *g*
du, i hätte da mal eine frage: könntest du mich nicht eventuell unter deinem habit mitnaischmuggeln? vielleicht ist da oben ja auch ain wenig spass, könnt ja sain. sonst geh ich halt zum onkel sati. *gg*

tschüssi *g*

danke, das ist wirkich säär froindlich fon dir. *g*
du, i hätte da mal eine frage: könntest du mich nicht eventuell unter deinem habit mitnaischmuggeln? vielleicht ist da oben ja auch ain wenig spass, könnt ja sain. sonst geh ich halt zum onkel sati. *gg*

tschüssi *g*

klar kannste unter mein dingsda....habit....wenns dir nicht zu eng wird ^^

Werbung:
Zurück
Oben