kaaba on pirsch

Werbung:
ich mag die bäume auch.....so ist das ja nicht :D
bloß...die hab ich hier zuhause auch - krähen, an die ich so nah rankomme nicht :)

ich bin noch nie an eine Krähe nah ran gekommen.

apropo, da fällt mir ein wir haben ein Elster - Pärchen bei unserem Wohnbau.
sehe sie täglich. Das Blau im Federkleid ist wunderschön:)
viell. bekomm ich sie vor die Linse.

ich bin noch nie an eine Krähe nah ran gekommen.

apropo, da fällt mir ein wir haben ein Elster - Pärchen bei unserem Wohnbau.
sehe sie täglich. Das Blau im Federkleid ist wunderschön:)
viell. bekomm ich sie vor die Linse.

ich hab auch viele elstern im garten gehabt bis letztes jahr ein sperberpärchen im wald hinter meinem garten genistet und die meisten getötet hat, genauso als wie die eichelhäher :(
einige haben wohl überlebt, seh jetzt wieder öfter welche.
aber ich brauch mich nur der terrassentür zu nähern - schwupps, sind sie weg :schmoll:

ich hab auch viele elstern im garten gehabt bis letztes jahr ein sperberpärchen im wald hinter meinem garten genistet und die meisten getötet hat, genauso als wie die eichelhäher :(
einige haben wohl überlebt, seh jetzt wieder öfter welche.
aber ich brauch mich nur der terrassentür zu nähern - schwupps, sind sie weg :schmoll:

och nee....

der Sperber ist ja gar nicht soo groß. Und stürzt sich auf gleich grosse Tiere? Hab ich übrigens bei mir noch gar nicht geshen. schöner Raubvogel aber.

och nee....

der Sperber ist ja gar nicht soo groß. Und stürzt sich auf gleich grosse Tiere? Hab ich übrigens bei mir noch gar nicht geshen. schöner Raubvogel aber.

ja, die flügel sind etwas eigenartig geformt, finde ich....irgendwie windschnittig.
und viel zu schnell, als dass ich sie fotografieren könnte :schmoll:

viel schöner als wie die bäume find ich, dass man in der stadt so herrlich nah an die krähen rankommt :D
das wär hier aufm land undenkbar, die sind viel zu scheu.
muß da nochmal hin wenn ich mehr zeit hab :)

stimmt. ich glaub - sicher bin ich mir nicht - ich kenne eine Krähe (aus Ural, die bei uns überwintert), die kommt immer zu mir, wenn ich im Park bin, für die hab ich auch selbst gemachte Fettkörndlkügelchen, die ich dann auf einem Strauch auffänge. Und auf einer großen Hundewiese beobachte ich eine, die quasi mit kleinen Hunden spielt, sie läuft ganz nah an sie heran, keck, dann wieder weg, aber nicht zu weit, selten hebt sie ab, meist geht`s sich schrittweise aus...:D

Werbung:
Zurück
Oben