kaaba on pirsch

Werbung:
kein wunder das dir die pizza verbrannt ist......hast wahrscheinlich zuviel berauschendes kaba getrunken :D

das snickers war gut und ohne nebenwirkungen :)

Ja woher weißt denn du das? Warst du etwa esoterisch spirituell auf der Party anwesend und bist auch nach ein paar Runden schönem Kaba mit uns Metallern auf höxxter esoterischer Stufe durch die Wände und Türen gemosht? :D

Du hast das Snickers vertragen? Mein lieber Schwan, dann bist du aber definitiv hardcoremäßig drauf. ;) :D Das Teil besteht eigentlich aus 2 Hauptsubstanzen:1. Zu 90% aus 80%igem Strohrum + 2. aus Zucker. :D

Tschüssi :winken5:

Ja woher weißt denn du das? Warst du etwa esoterisch spirituell auf der Party anwesend und bist auch nach ein paar Runden schönem Kaba mit uns Metallern auf höxxter esoterischer Stufe durch die Wände und Türen gemosht? :D

Du hast das Snickers vertragen? Mein lieber Schwan, dann bist du aber definitiv hardcoremäßig drauf. ;) :D Das Teil besteht eigentlich aus 2 Hauptsubstanzen:1. Zu 90% aus 80%igem Strohrum + 2. aus Zucker. :D

nein, ich war nicht anwesend und hab auch nicht mit euch rumgemosht sondern einfach nur geraten :D

yepp....das snickers war ein klacks für mich *angeb*

das video ist bei mir error......ist vielleicht auch besser für mein reines nonnenherz :)

Ich packs nicht, kann nicht mehr vor Lachen!
lol27.gif

Werbung:
nein, ich war nicht anwesend und hab auch nicht mit euch rumgemosht sondern einfach nur geraten :D

yepp....das snickers war ein klacks für mich *angeb*

das video ist bei mir error......ist vielleicht auch besser für mein reines nonnenherz :)

Das hast du geraten? Also ich würde sagen: Du hast den sexten Sinn. :D
Was? Das war ein Klacks? Ja sag mal, trainierst du heimlich in der 3l Stiefel-Klasse, oder wie? :D
Youtube hatte heute laut meiner Info ein paar Probleme. Der Link funzt (z.Z. bei mir), habe ich soeben kontrolliert. ;) Ach komm, diese liebliche Musi ist doch genau das Richtige für dein brav koisches Nonnenherz. :D

Zurück
Oben