kaaba on pirsch

Werbung:
Apropos Stelzen:

Kennst Du die Wiesenschafstelze? Hab in den letzten Tagen immer wieder eine durch meinen Garten stelzen gesehen, mit sehr kleidsamem Gelb!❤️

Anhang anzeigen 145472

Ich habe diese Vogelart vorher noch nie gesehen, musste den Piepmatz erst mal bestimmen.:)

doch!!! die hast du schon gesehen!
schau mal hier, haste sogar kommentiert :D

doch!!! die hast du schon gesehen!
schau mal hier, haste sogar kommentiert :D

Aaaah! Wie unaufmerksam von mir!:o

Aber ich meinte ja eigentlich, lebend direkt vor mir stehend habe ich eine Wiesenschafstelze noch nie gesehen. Oder ich war auch da bisher unaufmerksam…🤔

:D

Aaaah! Wie unaufmerksam von mir!:o

Aber ich meinte ja eigentlich, lebend direkt vor mir stehend habe ich eine Wiesenschafstelze noch nie gesehen. Oder ich war auch da bisher unaufmerksam…🤔

:D
ich glaub, mir würde die auch nicht auffallen, zwischen dieser herllich bunten blütenpracht in deinem garten :D

Werbung:
Gerade eben ist ein Mittlerer Weinschwärmer ins Wohnzimmer geflogen, der Falter musste sich ausgerechnet in der engsten Ecke verstecken, wo auch eine kleine Spinne haust. Ich wollte ihn dann mit einem Glas fangen und habe das Glas leicht auf ihn drauf gestellt. :cry: Ich bin so blöd….

Er blieb dann erst mal auf meiner Hand sitzen, ist dann im Garten etwas schlapp davon geflogen. Ich hoffe, dass ich ihn nicht verletzt habe, äußerlich war nichts zu sehen.

Falter in der Spinnenecke

IMG_3766.webp

Falter im Glas

IMG_3768.webp

Falter auf meiner Hand

IMG_3774.webp

Zurück
Oben