just-a-minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja dasselbe:

Wenn man immer an einen kranken Menschen denkt: Oh er Arme! Muss der leiden, usw. unf
wird seine Krankheit umso schlimmer, denn alle geben der Krakheit durch ihr negatives Denken Energie!

Dasselbe mit den Schweigeminuten! ich glaube das bringt nichts!
Man sollte Lichtsendminuten organisieren und Freude ausstrahlen!!

Oder wie seht ihr das?

Werbung:
ich arbeite (noch) in der schulmedizinischen maschine, in der patienten im dreiklassensystem be-handelt werden. der blick hinter die kulissen ist manchmal nicht leicht zu ertragen.
bin ich jetzt eine wirtschaftsnutte?

ich glaube so einfach geht das nicht. das verurteilen eines anderen aufgrund eigener meinung ist eine sehr scharfe waffe, oft schärfer als jede waffe aus der waffenfabrik.

meinung deinung trennung tod.

um zum thema zurückzukommen: wenn eine menge energie ziegerichtet abgibt (schweigen), dann hat es sicher eine wirkung, hinzu kommt noch der "mengenbonus" von mr. universum.

liebe grüsse - die obernutte samedi :hamster:.

Ich denke auch, ZIELGERICHTET , das machts aus. Nicht Schweigen und an Krieg denken, Schweigen und inneren Frieden bewahren, das wäre vielleicht besser.

liebe Grüsse

Ist halt so ne Scheinheiligkeit an diesem Tag. In vielen Familien krachts, hab ich mal gehört.
Ich feier da halt die Sonnenwende, das macht dann wenigstens Sinn für mich.

liebe Grüsse

Werbung:
Es ist ja dasselbe:

Wenn man immer an einen kranken Menschen denkt: Oh er Arme! Muss der leiden, usw. unf
wird seine Krankheit umso schlimmer, denn alle geben der Krakheit durch ihr negatives Denken Energie!

Dasselbe mit den Schweigeminuten! ich glaube das bringt nichts!
Man sollte Lichtsendminuten organisieren und Freude ausstrahlen!!

Oder wie seht ihr das?
ich wäre eher für ...hm, wie soll ich es nennen... das ganz konkrete "Abschiessen" neuer/alter Inhalte in morphogenetische Felder. Also das Wort "Abschiessen" ist jetzt leider wieder in vielerleute Kopf negativ besetzt, aber ein anderes fällt mir nun nicht ein. Lol, ich hör es schon, irgendeinem Veganer wird sich beim Wort "Abschiessen" bestimmt die Fussohle umkrempeln. :weihna1

Wir haben zwar kein Stadion, aber wir haben was viel Besseres, wir haben einen riesigen universalen Energieverstärker zur Verfügung mit der Grossen Forumspyramide. Da werden dann auch unkontrollierte Gedanken und überschwengliche Liebesbezeugungen neutrlisiert und alles was oben raushüpft ist Bewusstsein. Oder Sat Naam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben