AliceNRW
Aktives Mitglied
Hallo Gaby,
wie sieht es denn mit Deinen Quantensprüngen aus ?
Gruß
Christel
Hi
die gibt es, die sind nachvollziehbar - wie meist aber bei den Menschen ein Thema der Definition!
In den Jahren 2005/2006 war mein Jupiterthema mit Haus 3 die Selbstverwirklichung. Was ich ja dann auch geschafft habe - mich privat und auch im beruflichen von dem Spiegeltrinker aus Frankfurt zu trennen. Mir meine eigene Existenz zu schaffen, ohne jetzt mit "Haßanfällen" wegen der Vergangenheit zu leben. Ich habe da tausende Euro drauf bezahlt, wegen der Liebe, wegen meinen Idealen, wegen......Dummheit. Sei es drum.....ich bin da weg und habe nur noch Mitgefühl - denn ich habe meine Ideale, meinen Frohsinn, meine Zukunft und hänge eben nicht an einer Flasche und trinke mir die Leber kaputt. Mit der Erkenntnis, zwar einige 10 tausende Euro in den Sand gesetzt zu haben, aber in weitesten Sinne "gesund" zu sein - damit kann ich das Jupiter- Thema dieser Zeit abschließen
Oder möchte irgendwer für beispielsweise 30.000 Euro ab sofort Alkoholabhängig sein? Ich nicht - bewahre
Im aktuellen Jupiterthema stecke ich mittendrin
Meine Begeisterung hält sich im Hinblick auf das letzte Jahr und auf die Ruhe, die zurzeit in meinem Leben herrscht, mehr als in Grenzen
Aber vielleicht ist Jupiter gnädig und läßt den Kelch an mir vorbeigehen