Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
, hab grad T Jupiter auf meiner Sonne merk so gar nix von dem Transit, keine Glücksgefühle oder sonstigen tollen Einflussmerkt man nur die „ harten“ Transite.. was habt ihr für Erfahrungen ..
Klar - Jupiter ist ja auch vom genauen Grad deiner Sonne schon wieder runter - ist da auch nur "kurz drübergehuscht" und kommt auch nimmer zurück auf den Grad deiner Sonne.
Die Liste aller tagesgenauen Transite findest du übrigens leicht hier in den Ephemeriden von astr.com zum runterladen und ihre Dauer auch...
Hello Green, erklär mir bitte mehr von diesem Zündfunken, meinst du ich sollte ( endlich) anfangen was neues zu starten ( hab ich eh, ich schreibe in einem. Esoterik Forum). Glaubst geht da mehr..ich will den Funken echt nicht übergehen ich will so viel und weiß nicht wie und trau mi net.. ich glaub ich brauch Beratung
Wenn er auf 0° Grad ist und auf eine eigene 0 Grad Plazierung 0 Grad genau trifft - dann kann man das nicht so sagen mit macht nix.
Mich hat dieser Schnellläufer-0-Grad Blitz-Treffer Transit im letzten Jahr mal von jetzt auf gleich zuhause verunfallen lassen- so dass ich 4 Wochen lang weder stehen noch gehen noch kriechen noch sitzen konnte - nur noch auf dem Rücken liegen ohne mich drehen zu können im Bett. Es ging absolut nichts mehr - sowas gab es in meinem Leben so noch nie..
0 Grad zu 0 grad im 0 gradgenauen Aspekt hat so etwas wie unerwartete Uranus-Blitz-Einschlag-Energie.
Wenn er auf 0° Grad ist und auf eine eigene 0 Grad Plazierung 0 Grad genau trifft - dann kann man das nicht so sagen mit macht nix.
Mich hat dieser Schnellläufer-0-Grad Blitz-Treffer Transit im letzten Jahr mal von jetzt auf gleich zuhause verunfallen lassen- so dass ich 4 Wochen lang weder stehen noch gehen noch kriechen noch sitzen konnte - nur noch auf dem Rücken liegen ohne mich drehen zu können im Bett. Es ging absolut nichts mehr - sowas gab es in meinem Leben so noch nie..
0 Grad zu 0 grad im 0 gradgenauen Aspekt hat so etwas wie unerwartete Uranus-Blitz-Einschlag-Energie.
ich will die Qualitäten der Energien nicht absprechen, die können heftig sein.
ich will nur sagen, die Planeten eben auch Mond zeigen nur etwas an, sie selbst tun nichts.
Ich wollte darauf hinaus den planeten schuld zuzuschieben, die sie ja eigentlich nicht haben.
ich will nur sagen, die Planeten eben auch Mond zeigen nur etwas an, sie selbst tun nichts.
Ich wollte darauf hinaus den planeten schuld zuzuschieben, die sie ja eigentlich nicht haben.
Aber bei einer 0 Grad genauen Schnellläufer-Aktivierung aus dem Stand völlig unerwartet nach dem Aufstehen vom Stuhl am Kabel hängen geblieben und verdreht auf den Boden zu fallen -hat mich dann doch ein Bissel was anderers denken lassen.....
Planeten erzeugen schon so etwas wie eine Energieebene in der etwas passieren kann.
ch will nur sagen, die Planeten eben auch Mond zeigen nur etwas an, sie selbst tun nichts.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.