Saturn Mond, Jupiter, Sonne?

Werbung:
Hallo Libelle :)

das freut mich wirklich von Herzen für dich - ich kann dir gut nachfühlen, wie gut es tut,
wenn man ein Bissel Aufwind spürt.

Weiterhin viel Glück für dich und alles Gute.

Liebe Grüsse[/QUOTE

Liebe Urania, ja so schnell kann es gehen..kaum ordne ich neu, schickt mir das Leben eine Aufgabe. Das wirklich Schlimme am zittern ist ja, dass es kaum in ein Beschwerdebild passt und ich von A nach Z renne weil ich natürlich ungläubig bin und die Diagnose Tremor nicht ganz glaube. Nachdem ich keine Eltern mehr hab auch nicht weiß ob da jemand gezittert hat und das alles meine Psyche ist...kaum zu glauben. Wie auch immer hoffe ich, dass mich Jupiter nicht ganz verlässt und hoffe jemand zu finden, der mir hilft. Psycho Kinesiologie mach ich schon...aber das ist eher für mich als für den Tremor fürchte ich.
Vielleicht ist es aber nur so, damit ich mich endlich mit mir auseinander setze was ja wieder zur Deutung passt...oder. LG Libelle
 
Zurück
Oben