Saturn Mond, Jupiter, Sonne?

Hallo Libelle

Lieber Marabout, dass hab ich aber hinterlegt...trotzdem DANKE für den Hinweis....

Ist nicht freundlich von dir, den Eindruck zu erwecken, dass alle Daten vorhanden waren und ich mich irre.

Der Datensatz war nicht komplett, wir beide wissen das. Wie leicht wäre es gewesen, wenn du ´habe ich vergessen, ich hole das Fehlende nach´ geschrieben hättest. Aber so…

Ich habe überlegt ob ich mit deuten soll, aber warum soll ich so ein Verhalten mir gegenüber noch belohnen? Und irgendwie ist es ein Kleinigkeit und dann doch nicht. Astrologie ist für mich immer Vertrauenssache.

Marabout
 
Werbung:
Hallo Libelle



Ist nicht freundlich von dir, den Eindruck zu erwecken, dass alle Daten vorhanden waren und ich mich irre.

Der Datensatz war nicht komplett, wir beide wissen das. Wie leicht wäre es gewesen, wenn du ´habe ich vergessen, ich hole das Fehlende nach´ geschrieben hättest. Aber so…

Ich habe überlegt ob ich mit deuten soll, aber warum soll ich so ein Verhalten mir gegenüber noch belohnen? Und irgendwie ist es ein Kleinigkeit und dann doch nicht. Astrologie ist für mich immer Vertrauenssache.

Marabout

Schau, ich habe meine Daten alle vollständig eingegeben, als Urania mich damals dazu aufgefordert hat nach meinem ersten Eintrag hier im Forum und ich weiß nicht, warum das Geburtsjahr dann weg war und daher habe ich es noch einmal eingegeben nachdem du mich darauf hingewiesen hast, natürlich hab ich das zu dem Zeitpunkt aber nicht gewusst das es weg ist und deshalb so reagiert, und JA ICH habe es dann noch einmal eingegeben.
Ich habe mich bei dir in aller Form entschuldigt und wenn du mir nichts deuten möchtest aus diesem Grund, ist das deine Entscheidung.
Mehr als entschuldigen kann ich mich ja nicht und ich kann auch nur noch einmal öffentlich sagen - ja - ich habe das Geburtsjahr aus den oben angeführten Gründen noch einmal eingetragen und es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe Marabout. Es war vermutlich wirklich deaktiviert und du hattest voll recht.
Bitte dich noch einmal um Entschuldigung und trotzdem DANKE, für deine Überlegung - ich akzeptiere gerne deine Entscheidung und wenn ich etwas tun kann, damit du mir verzeihst das ich das so blöd dargestellt hab - werde ich es gerne tun . LG Libelle

Es war wirklich nicht meine Absicht.
 
Hallo liebe Libelle :)

ich musste beim Lesen deiner Frage schon ein bissel lachen - und an
deine Worte an anderer Stelle denken...

...so ganz ohne ein sich Sorgen machen und wissen wollen....geht es dann
doch nicht immer ....die Sonne in H8 unter Merkur-Regie...sucht dann doch
vorsichtshalber nach den Wurzeln im Untergrund....:sneaky: für mögliche
Eventualitäten.

Löwe hat bei dir kein eigenes Haus und eigenen Wirkungskreis - wo die Löwe-
energie für sich allein regiert. Löwe ist eingeschlossen in H9 und Sonne damit
Mitherrscher von H9 unter Mond-Regie - während deine Sonne im Krebs in
Haus 8 steht unter Merkur. Was einer Gefühlssonne wie der Sonne im Krebs
auch schon mal Schierigkeiten machen kann, herauszufinden, was und wie
sie sich denn nun zum Ausdruck bringen und agieren soll. Und dann gerne
auf Nummer sicher gehen möchte.

Auch der Mond als Wahrnehmungsfenster ist in seiner Aktion durch den eng
sitzenden Jupiter als Herrscher von H2 in 2 beeinflusst, hat neben der eigenen
Absicherung auch noch Augenmerk auf das direkte Umfeld, in der man mit
dem Partner lebt.

Mond als Prinzip der Aufnahme wirkt generell wie ein Schwamm - und mit
Jupiter im Gepäck kann das auch ein viel aufnehmen heissen. Zusätzlich stehen
in Krebs H9 auch noch Mars/Merkur - die dort auch für Engagement und Einsatz
stehen.

In das innere Hin und Her und Tauziehen bringt dir der Saturn-Transit jetzt die
Möglichkeiten zur Klarheit und Stabilisierung für die Bereiche - wo es nötig ist -
wie von @Gabi0405 schon so ausführlich gut beschrieben.

Ergänzend zu den Ausführungen von Gabi liesse sich noch sagen, dass dich
parallel auch der laufende Uranus im Transit und Aspekt zu Mars und Merkur
dabei ebenfalls in Richtung Befreiung und Loslassen unterstützen wird - dich
von alten Verhaltensmustern und Denkweisen zu lösen.

Und du damit zu mehr eigener Selbständigkeit finden kannst - dich selbst
mehr wahrnehmen kannst, deine eigenen Bedürfnisse erkennst und sie auch
zum Ausdruck bringen kannst - sie "ins Leben" bringen kannst.

Auch deine seelische Gefühlslage befreien kannst - was da für dich noch als
belastend erlebt wird und noch "hängt". Uranus ist Herrscher von H4 und Mars
Herrscher von H5. Merkur Herrscher von H8. Damit könnte bei dir auch ein Los-
lass-Prozess in Gang kommen - für das was noch an Resten von Eltern-Themen
in dir "gespeichert" ist oder war.

Wenn Uranus im Spiel ist kann man meist nicht alles so steuern wie gewünscht -
gechehen die Notwendigen Dinge plötzlich und unerwartet von selbst. Also
ein Geschehen lassen in diesen Bereichen und dabei auf das eigene Bauchge-
fühl und die Intuition zu hören ist da sicher von Vorteil.

LG


Hallo Urania,
wollte dir nur News mitteilen...für mich hat sich heute ganz PLÖTZLICH eine Riesen Veränderung beruflich ergeben, mehr Kompetenzen und aufstocken der Arbeitszeit.
Manche würden jetzt meinen, dass ist negativ aber für mich ist es in der jetzigen Situation positiv und ich hoffe, dass sich meine Wehwehchen mit dem frischen Wind endlich vom Acker machen und ich mich selbst wieder mehr finde :)
Endlich mal eine Veränderung ...

LG ;Libelle
 
Hallo Libelle :)

das freut mich wirklich von Herzen für dich - ich kann dir gut nachfühlen, wie gut es tut,
wenn man ein Bissel Aufwind spürt.

Weiterhin viel Glück für dich und alles Gute.

Liebe Grüsse
 
Kennt bzw. wertet jemand meine vorhandene Konstellation aus,die ich erhalten habe?Eine Frage speziell,in Sachen,wann ich SCHWANGER werde mit einem festen Partner bzw. Wann eine eine Geburt stattfindet?
Vielen Lieben Dank Im Vorraus
Ich schicke euch dies Bild gerne per Email zu.würde mich echt freuen.kann das hier irgendwie nicht einfügen
 
wann ich SCHWANGER werde
mit einem festen Partner
bzw. Wann eine eine Geburt stattfindet?

Die erste Frage würde besser / realistischer lauten: WANN ich schwanger werden KANN?
Die zweite Frage verstehe ich... als eine Voraussetzung? für die Angelegenheit an sich. Meine Gegenfrage dazu: Hebt sie die Aktualität des Wunsches auf ?? Oder willste in jedem Fall ein Kind? Und wieso du schon den möglichen (!) Geburtstermin wissen willst - deine dritte Frage - wo doch der Vater des fantasierten Kindes noch nicht vorhanden ist von dem du schwanger werden kannst (1) und willst (2), verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich ging jetzt nur von dem Text der letzten Mitteilung #16 aus, alles zuvor habe ich nicht gelesen.

Auch mag ich fragen: Wieso du für dein Thema nicht extra einen Thread eröffnet hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Frage würde besser / realistischer lauten: WANN ich schwanger werden KANN?
Die zweite Frage verstehe ich... als eine Voraussetzung? für die Angelegenheit an sich. Meine Gegenfrage dazu: Hebt sie die Aktualität des Wunsches auf ?? Oder willste in jedem Fall ein Kind? Und wieso du schon den möglichen (!) Geburtstermin wissen willst - deine dritte Frage - wo doch der Vater des fantasierten Kindes noch nicht vorhanden ist von dem du schwanger werden kannst (1) und willst (2), verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich ging jetzt nur von dem Text der letzten Mitteilung #16 aus, alles zuvor habe ich nicht gelesen.

Auch mag ich fragen: Wieso du für dein Thema nicht extra einen Thread eröffnet hast?
 
Werbung:
Kennt bzw. wertet jemand meine vorhandene Konstellation aus,die ich erhalten habe?Eine Frage speziell,in Sachen,wann ich SCHWANGER werde mit einem festen Partner bzw. Wann eine eine Geburt stattfindet?
Vielen Lieben Dank Im Vorraus
Ich schicke euch dies Bild gerne per Email zu.würde mich echt freuen.kann das hier irgendwie nicht einfügen

einen eigenen Thread solltest du dir aufmachen dazu,

lg
 
Zurück
Oben