Jungs sind ........

Naja, vielleicht gibt es ungeschriebene Forumsregeln, dass Minderjährige unter den sogenannten Welpenschutz fallen und dass diese mit Streichel-Händen :brav::brav::brav: zu behandeln sind :clown:

Keine Ahnung, weshalb man mir den Troll-Stempel aufdrückt; wer all meine Beiträge liest, der erkennt, dass ich kein Troll bin und wer meint, mir trotzdem diesen Stempel aufdrücken zu wollen, der soll das machen.... :party02:

Ich hatte gestern meine Meinung, habe sie heute immer noch - daran hat sich nichts geändert... :foto:

Werbung:
Komisch... hier tun ja manche so als wäre kindisch sein extrem schlimm....

wie war das nochmal ... "kindermund tut wahrheit kund" und noch so sprüche..?

warum darf man nicht kindisch sein? muss man ein versteifter, vernünftiger erwachsener sein, der keine fehler zeigen darf?

fragen über fragen....

vielleicht ist zuviele-fragen-stellen ja auch kindisch....

Hallo Zauberlehrling

Soviel zum Thema:

kindisches, unreifes Verhalten

Sind wir jetzt im Kindergarten?

Und wenn schon.... Auch Kinder/Jugendliche haben Sorgen und möchten ernst genommen werden. Und es steht ihnen auch zu.

Ich frage mich gerade, was dieses Thema mit dir macht, dass du so derart aggressiv bist. Man könnte glatt meinen, du wärst nie jung gewesen ;)
Ist es die Aussage, die Jungs ebenso verletzen zu wollen? Nunja... dass das nicht richtig ist, weiss Saskiaa selbst. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es wirklich dazu kommt, ich sehe diese Äusserung von ihr eher als Ventil, als verzweifelter Versuch, mit diesem Konvolut an Gefühlen - Wut, Enttäuschung, Trauer, etc. - irgendwie fertig zu werden.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Ein junger Mensch von 16 Jahren sollte darüber hinweg sein, anderen Menschen Leid zufügen zu wollen, um sich nicht mit seinem eigenen Leid konfrontieren zu müssen... Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht sagen darf, dass man sich durch das Verhalten eines anderen Menschen verletzt fühlt...

lichtbrücke;1218991 schrieb:
Hallo Zauberlehrling

Und wenn schon.... Auch Kinder/Jugendliche haben Sorgen und möchten ernst genommen werden. Und es steht ihnen auch zu.

Ich frage mich gerade, was dieses Thema mit dir macht, dass du so derart aggressiv bist. Man könnte glatt meinen, du wärst nie jung gewesen ;)
Ist es die Aussage, die Jungs ebenso verletzen zu wollen? Nunja... dass das nicht richtig ist, weiss Saskiaa selbst. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es wirklich dazu kommt, ich sehe diese Äusserung von ihr eher als Ventil, als verzweifelter Versuch, mit diesem Konvolut an Gefühlen - Wut, Enttäuschung, Trauer, etc. - irgendwie fertig zu werden.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Vielleicht interpretierst du in meine Posts Aggressionen hinein, das mag sein - dann frage dich was meine Posts in dir auslösen...

Ich kann sagen, dass ich von meiner Seite in keinster Weise aggressiv bin, aber wie ich mich gerade schon äusserte, hat so ein Verhalten nichts mit Reife zu tun, sondern Kindergarten-Charakter... >>>> Wie du mir, so ich dir...

@ Zauberlehrling

Ich glaube WEIL die Verletzung noch so frisch war, hat sie am Anfang so geredet. Sie hat einfach ihre Gedanken hier rein geschrieben... Besser sie sagt es uns, als gleich ihrem Freund. Denn dann kommt nur Blödsinn raus.
Jetzt hat sie sich wieder beruhigt und sagt selber dass es falsch ist.
Warum muss man da jetzt noch weiter diskutieren?

Hallo Zauberlehrling

Ein junger Mensch von 16 Jahren sollte darüber hinweg sein, anderen Menschen Leid zufügen zu wollen, um sich nicht mit seinem eigenen Leid konfrontieren zu müssen... Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht sagen darf, dass man sich durch das Verhalten eines anderen Menschen verletzt fühlt...

Entschuldige bitte, aber... Wann ein Mensch entwicklungsmässig wo zu stehen hat, bestimmst ganz sicher nicht du. Jeder macht seine individuellen Lernerfahrungen, jeder hat sein ganz individuelles Entwicklungstempo. Das weisst du genauso gut wie ich :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Kindermund tut Wahrheit kund...das stimmt schon. So eine Offenheit ist eigentlich schön.

Es erweckt vielleicht in jemand anderem Pein(liche Gefühle), wenn man sich ein leben lang nicht ernsthaft mit solchen "banalen" Sachen befassen wollte oder durfte. Das schlägt auch in eine ganz gewisse Aggression über. Die Sorte Aggression die in Schulklassen gegenüber Aussenseitern oder bei Männern gegenüber Eunuchen aufkommt.

Es ist sicher gut sich mit solchen Sachen zu befassen, inwieweit man andere daran Teilhaben lässt ist eine andere Sache.

Werbung:
hallo Urajup :liebe1:
das ist ja gut :banane: das passt ja wirklich genau wie es da so steht auf einige :weihna1

hallo Rael und Katzenauge vielen dank für euren Text ja,ich weis ja das es falsch ist ... aber trotzdem es gibt momente die wird wohl jeder so mal haben wie ich sie hatte .....:liebe1:

@Psisnake,kann dir und deiner linguistischen jongliererei
noch nicht ganz folgen,vielleicht liegts ja auch an meiner temporalen zu früh gefühlten Uhrzeit :banane:

so und ich bin jetzt erstmal weg Shoppen mit Mama :weihna1 :escape:

aber die Läden öffnen heute doch später:weihna1

Zurück
Oben