Aber Henris Mutter kennt Henri, und sie sagt, dass er niemals einen Schulabschluss haben wird.
Wieso kann das nicht genügen?
R.
Ich habe hier auch schon geschrieben, dass es auch verschiedene Trisomie 21 Formen gibt. Daher sind solche Fälle wo jemand studiert hat nur sehr bedingt aussagekräftig.
Sowas wie hier jedenfalls... http://www.spiegel.de/schulspiegel/...downsyndrom-geht-aufs-gymnasium-a-991242.html ...ist doch kompletter Unsinn.
Die geht nicht aufs Gymnasium, die sitzt da nur rum und weiß doch noch nicht einmal was da überhaupt in der Klasse passiert. Wenn ich mich in eine Vorlesung eines Mathematikers für Berufskollegen (höchstes Niveau halt) setze kann ich mich auch nicht integrieren (auch abgesehen von der Sozialphobie). Es ist nicht so, dass ich das nicht nachvollziehen kann. So schlau bin ich dann leider auch nicht. Und die anderen Kinder/Jugendlichen mögen zwar im besten Fall verständnisvoll sein (garantiert ist das überhaupt nicht), aber das ist nicht die gleiche Ebene und das ergibt dann auch keine wirkliche Freundschaft.
LG PsiSnake
P.S: Wie es ist nichts zu kapieren (neuste Mathematik) http://www.kurims.kyoto-u.ac.jp/~motizuki/Inter-universal Teichmuller Theory I.pdf
Soll jemand wie ich da wirklich im Saal sitzen, wenn der Professor Mochizuki diese mathematische Theorie erklärt?
Zuletzt bearbeitet: