Jungbrunnen Saure Gurke

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Essig, Alkohol und Spiritus sind chemisch relativ ähnlich. :sneaky:

Es sind Fettlösemittel und lösen daher das Fett in Nervenzellen.

<klugscheiss off>
 
zu Buttermilch habe ich ein Gschichtl: der Vater meiner Freundin in Polen, ein Taxifahrer, war so um 60, als er das erste Mal eine Arztpraxis von innen gesehen hat, und das auch gleich in einer Klinik: seinen plötzlichen Schwächeanfall nützte seine Frau aus, um Notarzt zu rufen...
Es folgten Untersuchungen ... ernste Minen... der Zustand seines Herzens war mehr als schlecht. Der behandelnde Arzt fragte, wie er bis zu diesem Zeitpunkt hat ungestört arbeiten können, beim Status seiner Erkrankung, noch dazu als Taxifahrer mit dem Schichtdienst und dem dazu gehörigen Stress.
Es folgte eine genaue Anamnese und bei Essgewohnheiten kam heraus, der Patient trank seit mindestens 30 Jahren jeden Tag einen Liter Buttermilch.

Wieweit die Buttermilch für sein Durchhalten verantwortlich ist, kann ich kaum abschätzen, aber seit dieser Zeit (über 40 Jahre) hat dieses Milchgetränk einen besonderen Nimbus bei uns ... Buttermilch, bzw. Acidophilusmilch konsumieren wir täglich.

Also Salzgurken ( höchst persönlich aus türkischen kleinen Gurken gesäuert) und Buttermilch habe gerade gemixt und mit sehr gutem Gefühl :Dgenossen.
 
Werbung:
Zurück
Oben