Julian Assange, astrologisches Psychogramm

Werbung:
Der ist schon lange vorbei, der Pluto-Return der USA, Pluto steht im Länderradix im Steinbock auf 27°33, da ist der laufende PL schon 3 x drüber weg und wieder zurück und wieder vor.
Trotzdem haben sie nicht abgelassen von ihrem triefenden, patriotischen Pathos, ihrem hoffnungslos rückständigen Denken über sich selbst...Merkur rückläufig in Krebs in 8, in Opposition zu Pluto- immer schön die ollen Leitbilder beschwören vom Land der Freien und Tapferen, mit Hand auf dem Herz und immer noch über sich selbst und die eigene "Größe" ergriffen
:rolleyes: 🤢
Da hat sich gar nichts getan, sondern alles, was mal Wandlung gebraucht hätte, hat sich nur verstärkt.

Aber untergehen tun die schon nicht, dafür sorgt schon die amerikanische Wirtschaftskraft, China hin oder her. Das geht einfach nur in eine Autokratie über, wenn Trump gewinnt.

OT Ende

Die Zeit wird es uns zeigen 😊

Ja EU sinkt vermutlich mit.. Die sind ja so schlau sich Richtung USA zu orientieren 🤷🏼‍♀️
Manche meinen EU wird zur Diktatur 😶 die Zeit wird zeigen.. Wohlmöglich kommen ja auch cataclysm dazwischen.. So und so bleibt nichts wie es war (uranus wechselt in wassermann.. Neptun in Widder.. Uranus in Zwilling..)
Diktatur, Kataklysmen, nichts bleibt so, wie es ist ... also kein Stein auf dem anderen ...
Ich sehe schon ... der vielbeschworene politische Weltuntergang is mal wieder nahe ... girl_genervt-smilie_289.gif

Seit ich astrologisch unterwegs bin, gibt es immer irgendwelche Deppen, die schlichtweg nur Panik verbreiten müssen.
Egal, ob's die USA betrifft oder Europa oder Deutschland ... etc.
Und andere plappern's einfach nach ...

Diktatur, Kataklysmen, nichts bleibt so, wie es ist ... also kein Stein auf dem anderen ...
Ich sehe schon ... der vielbeschworene politische Weltuntergang is mal wieder nahe ... Anhang anzeigen 143901

Seit ich astrologisch unterwegs bin, gibt es immer irgendwelche Deppen, die schlichtweg nur Panik verbreiten müssen.
Egal, ob's die USA betrifft oder Europa oder Deutschland ... etc.
Und andere plappern's einfach nach ...

Es wird sich zumindest einiges verändern in Zukunft für uns alle.
Ich rechne damit, wenn Uranus auf 0 Grad zwillinge wechselt.

Da wird was in Bewegung kommen =)
Ich denke hier auch an veränderte Kommunikation

lg

In die umgekehrte Richtung geht´s aber auch immer.
Als Neptun in die Fische ging oder Pluto in Schütze, Pluto in Steinbock, Uranus in Widder, egal- immer war die Menschheit kurz vor der Bewusstseins-Revolution, dem Aufstieg und der Erleuchtung... :D

Es wird sich zumindest einiges verändern in Zukunft für uns alle.
Ich rechne damit, wenn Uranus auf 0 Grad zwillinge wechselt.

Da wird was in Bewegung kommen =)
Zwillinge? In Zwillinge is er ja beweglich ... flexibel ... :D
Kurz bevor Neptun endgültig in den Widder wechselt (also, auf dem anaretischen Grad Stier) könnt noch eher was schiefgehen ...

Etwas, das ich noch gut in Erinnerung habe, ist Fukushima ...
Damals mit Uranus auf ca. 29° 57' Fische und Neptun auf knapp 29° 12' Wassermann ...
Siehe:

Werbung:
Wandel bringt es mit sich, dass es auch vorkommt, das hier und da kein Sein auf dem anderen bleibt.
In der aktuellen Zeitqualität u. a. einen weltpolitischen Paradigmenwandel.

Die drei langsamlaufenden Kollektiv-Planeten Uranus, Neptun, Pluto werden innerhalb der nächsten zwei Jahre die Zeichen wechseln. Auch Saturn.

Da ist es aus meiner Sicht unumgänglich, dass es weltweit in allen möglichen Lebensbereichen zu gravierenden Veränderungen kommen kann und so auch wird.

Nichts ist beständiger als der Wandel. Und nun steht eben ein besonderer Wandel in der Menschheitsgeschichte bevor - kollektiv wie auch im Einzelnen. Ist doch spannend...

J. Assange, seine Flucht, Inhaftierung und nun die Freilassung spielen vielleicht auch eine nicht ganz unbedeutende Rolle dabei.

Zurück
Oben