Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Reinhold001 schrieb:
Hi Toffi,

Jeder kann sich so oft verlieben wie er will, ich habe nichts dagegen.
Ich sage nur, man sollte nicht so blind da hinein laufen, man sollte wissen wo rauf man sich einlässt, man sollte den Boden nicht unter den Füssen verlieren.

Und wo alles Perfekt erscheint, genau da, sollte man 3 Mal hinschauen bevor man sich den Körpereignendrogen hingibt.

Der Mensch sollte nicht immer seinen Schmetterlingen folgen, es gibt Situationen in den man schnell auf den Boden zurückkommen sollte, bevor die Seele einen Schaden nimmt.Manchmal kann der Aufprall so heftig sein, dass das Herz dabei zertrümmert wird.

Und dann bedarf es eine große Fürsorge, um das Herz wieder zu heilen. Da reichen keine Schmetterlinge mehr aus, nur noch reine klare Liebe. Ich meine damit, dir muss dann ein fleischlicher Engel begegnen der mit dir zusammen in der Lage ist dein Herz zu kitten.

Ich weiß ein Frauenherz ist schnell zerbrochen, besonders dann, wenn sie glaubt, das sie geliebt wird, um ihretwillen und dann stellt sich heraus es ging den Mann nur um Sex.

Mir ist klar, dass in Sachen Sex viele Frauen verroht sind, aber warum? Viele Frauen werden nicht aufrichtig geliebt, sie werden benutzt, sie fühlen es und übergehen das Gefühl, warum auch immer.

In der Natur der Frau liegt es nun mal, dass sie ein Kind haben will und diesen Urtrieb auch folgt und diesen Urtrieb macht sich der Mann zu nutze.

Der Mann ist bedacht seinen Samen zu streuen eine Art, seine Gene aufrecht zu erhalten und deshalb kann ein Mann auch nicht Monogam sein der braucht die viel Weiberrei. Auch wenn viele Männer dies abstreiten, dann lügen sie.

Die richtige Frau an der richtigen Ecke und schon wird der ach so treue Ehemann oder Freund diese Frau besteigen. Und vielleicht später ein schlechtes Gewissen bekommen. Du weißt doch das Ding mit DonRon, die Pfeife.

Toffifee, manchmal glaube ich, es ist besser keine Kinder in diese Welt zu bringen. Der Preis für die Menschen, Kinder in die Welt setzen ist sehr hoch, damit meine ich nicht das Geld.

Gruß
Reinhold

Hi wollemh,

du würdest mich erschlagen wollen? Kann ich verstehen, deine Freundin Anna Bolika hätte was dagegen, wenn ich dir zu nahe komme.

Gruß
Reinhold
Hallo Reinold,ich muß dich entäuschen Steroide lehne ich grundsätzlich ab.Guck mal ins Profil da steht Fitness (Bodybuilding)das heisst ich trainiere wie ein Bodybuilder,bin aber keiner.das was ich an Muskelmasse aufgebaut habe, hab ich durch 20 Jahre hartes Training erworben und natürlich eine vernünftige Ernährung.Also ich bin echt,und kein anabolikamutant.Das mit dem Überleben musst du nicht persönlich nehmen,ich bin ein toleranter Mensch der nicht gleich zuschlägt wenn Man(n) mich dumm anmachen würde,man kann mit Worten mehr erreichen als wie mit Gewalt.Also lass uns darauf mit einem Eiweissdrink anstossen,PROSIT! :geburtsta

Werbung:
east of the sun schrieb:
Reinhold, Du glaubst nicht an die Liebe zwischen Mann und Frau?Weshalb?
Männer können sich genauso verlieben wie Frauen,davon bin ich überzeugt.Was hast Du nur für Erfahrungen gesammelt....armer Reinhold :kiss3:

East of the sun
Da muß ich dir absolut Recht geben,Männer können sich genauso verlieben wie Frauen,das Problem bei den meisten Männern ist: Liebe heisst auch seine weiche Seite zu zeigen und das bedeutet für viele Männer,Schwäche.Man kann den Männern da keinen Vorwurf machen,die Gesellschaft fordert von uns von uns immer stark zu sein,fast jeder kennt wohl den Spruch "Ein Indianer kennt kein Schmerz" Frauen wollen ja auch einen starken Mann an ihrer Seite,jedenfalls ist das bei den Frauen so die ich kenne:was sagte mal eine Bekannte zu mir?ein Mann muß auch mal auf den Tisch hauen.Ich behaupte jetzt einfach mal das die Frauen nicht so genau wissen was sie wirklich wollen.Ein Macho darf er nicht sein,gehört er zu der weicheren Sorte Mann ist er ein Weichei,das Mittelding ist auch nicht so Ideal.Es herscht einfach zuviel Verwirrung zwischen den Geschlechtern,das ist das Problem unserer Gesellschaft,lasst doch jeden so sein wie er ist,wenn man verliebt ist ist es doch sowieso egal man sieht alles durch eine rosarote Brille und das sollte man einfach nur geniessen.

Hi Reini! :)

Reinhold schrieb:
Jeder kann sich so oft verlieben wie er will, ich habe nichts dagegen.
Ich sage nur, man sollte nicht so blind da hinein laufen, man sollte wissen wo rauf man sich einlässt, man sollte den Boden nicht unter den Füssen verlieren.
Damit hast Du sicherlich Recht. :)

Reinhold schrieb:
Der Mensch sollte nicht immer seinen Schmetterlingen folgen, es gibt Situationen in den man schnell auf den Boden zurückkommen sollte, bevor die Seele einen Schaden nimmt.Manchmal kann der Aufprall so heftig sein, dass das Herz dabei zertrümmert wird.
Herzen brechen schnell! Aber das Herz von Männern und Frauen gleichermaßen. Wir alle sind Menschen. Wir alle haben Gefühle.

Reinhold schrieb:
Und dann bedarf es eine große Fürsorge, um das Herz wieder zu heilen. Da reichen keine Schmetterlinge mehr aus, nur noch reine klare Liebe. Ich meine damit, dir muss dann ein fleischlicher Engel begegnen der mit dir zusammen in der Lage ist dein Herz zu kitten.
Ein fleischlicher Engel ist sehr selten... Leider! Vor allen Dingen braucht es viel Zeit, damit Wunden Heilung finden.

Reinhold schrieb:
Ich weiß ein Frauenherz ist schnell zerbrochen, besonders dann, wenn sie glaubt, das sie geliebt wird, um ihretwillen und dann stellt sich heraus es ging den Mann nur um Sex.
Beim Talkradio "Domian" auf EINSLIVE, rief ein 16jähriges Mädel an, die mit Domian darüber sprach, mit 46 Männern geschlafen zu haben. Das Mädel war völlig fertig... Ich habe mir die Frage gestellt: Warum? Warum mit sovielen Männern Geschlechtsverkehr haben müssen? Liegt es am Gruppenzwang, dem Mädchen eher ausgesetzt sind? Ich habe das nie richtig verstanden. Etwas mehr Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit dem Sex würde sicherlich gut tun. Ich habe mit vielen Menschen (auch Frauen) darüber gesprochen, die angaben, häufig die Geschlechtspartner zu wechseln. Diese Menschen fühlten sich innerlich ausgebrannt. Jede Münze hat ihre zwei Seiten...

Reinhold schrieb:
Der Mann ist bedacht seinen Samen zu streuen eine Art, seine Gene aufrecht zu erhalten und deshalb kann ein Mann auch nicht Monogam sein der braucht die viel Weiberrei. Auch wenn viele Männer dies abstreiten, dann lügen sie.
Die richtige Frau an der richtigen Ecke und schon wird der ach so treue Ehemann oder Freund diese Frau besteigen. Und vielleicht später ein schlechtes Gewissen bekommen. Du weißt doch das Ding mit DonRon, die Pfeife.
Weißt Du was ich glaube... Das Problem der heutigen Zeit ist, daß viele Männer nicht einen Funken Ehrgefühl im Körper haben. Ich meine besonders, wenn ein Mann verheiratet ist, sollte er sich gegenüber seiner Ehefrau loyal verhalten. Wenn Kinder im Spiel sind, gilt das natürlich um so mehr. Es hat nicht so viel mit der biologischen Tatsache zu tun, daß Männer ihr Genom streuen müssen. Das ist für mich eine billige Ausrede! Man(n) kann ja auch regelmäßig Masturbieren. Immerhin wird der männliche Trieb dadurch auch befriedigt. Ich vermute, daß bestimmte Tugenden, wie Ritterlichkeit, einfach nichts mehr bedeuten.

Reinhold schrieb:
Toffifee, manchmal glaube ich, es ist besser keine Kinder in diese Welt zu bringen. Der Preis für die Menschen, Kinder in die Welt setzen ist sehr hoch, damit meine ich nicht das Geld.
Die Scheidungsraten und der Egoismus vieler Menschen, der damit an die Oberfläche tritt, geben Dir Recht. Für die Individualität, die heutzutage wie nie zelebriert wird, müssen zuerst die Kinder leiden. Kinder werden auf den Altären der "sexuellen Revolution" geopfert.

Alles Gute Dir! :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Hi East of the sun,

Ich glaube nicht an die Liebe zwischen Mann und Frau, sei es in der Ehe, Partnerschaft, Freundschaft. Das ist keine Liebe, sie ist auf die Dauer immer zerstörerisch. Wenn sich einer in der Ehe nicht unterordnet geht die Ehe, Partnerschaft kaputt. Diese Art Gemeinschaft ist irgendetwas andres.

Meist ist es eine Zweckgemeinschaft die auf Gewohnheit basiert, vorher waren natürlich diese Schmetterlinge da, aber irgendwann werden die Dinger flügellahm und dann kehrt der Alltag ein. Es wird Fad in der Beziehung, ich weiß, man kann es sich natürlich auch einreden das alles in Ordnung ist, darin sind wir Menschen unerreichbar, uns etwas vorzumachen.

Ich habe viele verfaulte Ehe gesehen, in diesen Ehen, Partnerschaften, stank es bis zum Himmel und irgendwann riecht man es nicht mehr. Bis einer kommt und sagt was stinkt das hier so.

Ich glaube an einer Liebe, die beginnt bei einen selbst, die Liebe zu sich selbst. Ein Mensch muss auch liebenswert sein, um ihn auch lieben zu können aber wie wird ein Mensch liebenswert? In dem er sich selbst liebt.

Es treffen sich Mann und Frau beide haben es gelernt sich selbst zu lieben, sie zerstören sich nicht selbst, sie akzeptieren und sie respektieren sich selbst.

Wenn diese beiden liebenswerten Menschen aufeinander Treffen, werden sie sich lieben, weil sie den andren mit den Augen der Liebe sehen, mit der Liebe, die sie für sich selbst empfinden, so trifft gleiches auf gleiches.

Und daraus wird eine Liebe wachsen die geschmiedet ist mit einem Hammer der auf Achtung, Respekt und unzerstörbarer Liebe basiert. Keine Gewohnheit, kein Alltag kann diese Liebe zerstören.

Aber die Liebe zwischen Mann und Frau die auf Schmetterlingen aufgebaut ist, verbirgt viele Gefahren. Weil es keine Liebe ist, diese pseudo- Liebe ist nicht geschmiedet mit dem Hammer des Respekts und der Achtung, sie ist geschmiedet mit Vergänglichkeit.

Und das ich das erkannt habe, meine liebe, East of the sun, bin ich kein armer Reinhold.

Gruß
Reinhold

Reinhold001 schrieb:
Hi East of the sun,

Ich glaube nicht an die Liebe zwischen Mann und Frau, sei es in der Ehe, Partnerschaft, Freundschaft. Das ist keine Liebe, sie ist auf die Dauer immer zerstörerisch. Wenn sich einer in der Ehe nicht unterordnet geht die Ehe, Partnerschaft kaputt. Diese Art Gemeinschaft ist irgendetwas andres.

Meist ist es eine Zweckgemeinschaft die auf Gewohnheit basiert, vorher waren natürlich diese Schmetterlinge da, aber irgendwann werden die Dinger flügellahm und dann kehrt der Alltag ein. Es wird Fad in der Beziehung, ich weiß, man kann es sich natürlich auch einreden das alles in Ordnung ist, darin sind wir Menschen unerreichbar, uns etwas vorzumachen.

Ich habe viele verfaulte Ehe gesehen, in diesen Ehen, Partnerschaften, stank es bis zum Himmel und irgendwann riecht man es nicht mehr. Bis einer kommt und sagt was stinkt das hier so.

Ich glaube an einer Liebe, die beginnt bei einen selbst, die Liebe zu sich selbst. Ein Mensch muss auch liebenswert sein, um ihn auch lieben zu können aber wie wird ein Mensch liebenswert? In dem er sich selbst liebt.

Es treffen sich Mann und Frau beide haben es gelernt sich selbst zu lieben, sie zerstören sich nicht selbst, sie akzeptieren und sie respektieren sich selbst.

Wenn diese beiden liebenswerten Menschen aufeinander Treffen, werden sie sich lieben, weil sie den andren mit den Augen der Liebe sehen, mit der Liebe, die sie für sich selbst empfinden, so trifft gleiches auf gleiches.

Und daraus wird eine Liebe wachsen die geschmiedet ist mit einem Hammer der auf Achtung, Respekt und unzerstörbarer Liebe basiert. Keine Gewohnheit, kein Alltag kann diese Liebe zerstören.

Aber die Liebe zwischen Mann und Frau die auf Schmetterlingen aufgebaut ist, verbirgt viele Gefahren. Weil es keine Liebe ist, diese pseudo- Liebe ist nicht geschmiedet mit dem Hammer des Respekts und der Achtung, sie ist geschmiedet mit Vergänglichkeit.

Und das ich das erkannt habe, meine liebe, East of the sun, bin ich kein armer Reinhold.

Gruß
Reinhold
Hallo Reinold,ich muß dir wohl diesmal Recht geben,auch ich kenne viele Ehen die nur wegen der Kinder oder aus Gewohnheit teilweise auch aus finanziellen Gründen noch bestehen.In diesen Ehen spürt man wie frustriert beide sind,sie giften sich wegen jeder Kleinigkeit an auch wenn andere dabei sind,wobei ich hier bemerkt habe das die Frauen unzufriedener sind wie die Männer,ich denke Männer nehmen vieles hin um ihre Ruhe zu haben,sie sind ja meist den ganzen Tag auf der Arbeit und abgeleckt von dem Frust in ihrer Beziehung.Das man sich selbst lieben muß um jemanden anderen lieben zu können ist richtig,aber jeder kann lernen sich selbst zu lieben....hab da einen guten Buchtip für die User hier die Interesse daran haben,kostet aber ca.50 Euro ist aber ein super Buch---DAS GEWINNERPRINZIP---Wege zur persönlichen Spitzenleistung,von Brian Tracy,Gabler Verlag,gehört zur Bértelsmann Gruppe.Kann ich jedem empfehlen,hilft im beruflichen und im privaten Breich.Besitze es selbst,habe es mir gekauft als ich mich selbständig gemacht habe und es hat mir geholfen.Auch für Menschen mit wenig Selbstwertgefühl gibt es nichts besseres auf dem Markt,ohne Selbstwertgefühl kann man sich nicht selbst lieben.lg

Liebe ist wie ein guter Wein.

Ich trinke und genieße und mache mir keine Sorgen ob ich am nächsten Tag davon
Kopfweh haben könnte. :)

Wir singen freuuuttt euchhh desss Lebennnsss..
schenken uns nach :grouphug:

In der Mitte der Runde ist Reinhold, er singt die Lieder des Morgenfrüh erwachens. :teufel:

Werbung:
Ritter Soletti schrieb:
Ich trinke und genieße und mache mir keine Sorgen ob ich am nächsten Tag davon
Kopfweh haben könnte. :

Ja, ja und das macht man so lange, bis man einmal davon genug hat. Dann
beginnt man nach dem sinn des allen zu fragen und schließlich kommt man
zu der sicht, welche reinhold so schön vorgetragen hat.

viele grüße
...bogen

Zurück
Oben