STAR WARS Episode 3 Premiere!

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Ich möchte euch teilhaben lassen!

Ich sehe mir heute abend die Premiere von Star Wars Episode 3 an und freue mich schon wie ein kleines Kind drauf!
Bin schon den ganzen Tag ganz wuki und überdreht :rolleyes: :banane: !

Bin schon so neugierig wie die Verwandlung von Anakin Skywalker zu Darth Vader vor sich geht!

So, das wollte ich loswerden, bevor ich noch vor Aufregung überschnappe!

Wer sieht sich den Film noch an?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ich schaue mir den Film erst ne Woche später an. Aber ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind drauf.

Alles sind begeistert ! Es war ein riesen jubel nach der ersten Vorführung.
Der Film muss echt ne wucht sein.

LG :zauberer1
 
Lightmerlin schrieb:
Ich schaue mir den Film erst ne Woche später an. Aber ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind drauf.

Alles sind begeistert ! Es war ein riesen jubel nach der ersten Vorführung.
Der Film muss echt ne wucht sein.

LG :zauberer1

Hallo Lightmerlin!

Schön einen Gleichgesinnten gefunden zu haben!
Soll ich dir morgen den Film erzählen *hämischgrins*?

Ich bin mir sicher, dass der Film eine Wucht ist!
Angeblich soll er Episode 1 und 2 bei weitem übertreffen!

Möge die Macht mit dir sein!
 
bin mal gespannt, was mich demnächst erwartet. werde erst am wochenende zeit dafür haben.
aber ich freu mich schon riesig.:banane: :banane:
habe schliesslich lange genug darauf gewartet!!
 
Angeblich soll er Episode 1 und 2 bei weitem übertreffen!

Ich hoffe mal, daß er das tut, Episode 2 fand ich nicht so dolle. Aber auf das dramatischen Werden von Darth Vader bin ich auch gespannt!

Galaktische Grüße, Astarte
 
Ja ich hab Karten für morgen nacht reserviert, ich freu mich auch schon voll megadollesuper drauf und kanns bald nimmer aushalten :jump1:
 
hallo,

ich gehe morgen. und freu mich schon wie irre !!! :banane:

dabei wirde es ganz furchtbar traurig werden. alles kaputt.

erhebt euch lord vader !

aber es gibt ja...neue hoffnung.
 
Hi Enterprise,

dann bin ich mal gespannt, wie Dir der Film gefällt; ich bin auch schon ganz gespannt, werde wahrscheinlich Anfang nächster Woche gehen.

Liebe Grüße

mond
:zauberer1
 
Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Also eines kann und werde ich euch über den Film erzählen:

WAAAAAHNSIIIINNIIIIG SSUUUUUPPPEEEEERRR!!!

Und stellenweise ist er total traurig *heul*!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Anschauen!

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!
 
Werbung:
Zurück
Oben