judith schäffer karten

H

Hierophantumar

Guest
weiß jemand, wo ich ihre "symbol" karten beziehen kann?

ich habe nur die 12 MauiEssenz Karten, aber letztens gesehen, dass Judith schäffer ja noch richtig viele solcher bunt-gestreiften karten gemacht hat...
ich find die nämlich richtig gut. und auch damit zu arbeiten.

nur ich weiß nicht, ob ich da ein Seminar besuchen müsste etc...?


hat jemand eine Idee? oder eine Anschrift??!


danke und Gruß
Umar :)
 
Werbung:
Hallo Umar,

hab mal bei google geschaut, da gibt's eine Judith Schäffer in Basel (ABC Kinesiologie). Ist die das?
Wo hast du denn die Maui-Karten bekommen? Würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße
Chayenne
 
hallo ihr lieben

schaut mal bei kartenset auf meinem shop, dort ist ein kartenset.

für das andere brauche ich konkrete hinweise.

lg pia
nein, auch nicht dabei... der Karton war auf Englisch und richtige Karten sind das auch nicht. kleine, quadratische "Karten". vielleicht gibts die doch nur bei einem Seminar?!

oder ich frage einfach irgendwann meine Kinesiologin - das ist wohl das einfachste. :D aber dauert etwas...
 
ich weiß jetzt wie die karten heissen:

Energy Stress Release Cards

gabs mal im VAK, jedoch wieder ganz eingestellt...
 
Werbung:
Lieber Umar

Die Energy Stress Release Cards by Judith Schäffer kann man direkt bei ihr beziehen.

Fachschule für europäische Kinesiologie / ABC Kinesiologie
Schützenmattstrasse 41
4051 Basel

+41 061 261 67 25

übrigens: Ich finde die Karten auch sehr gut.

Herzliche Grüsse
Daniela
 
Zurück
Oben