Kontakt mit Engeln

S

selena6

Guest
Hallo

Ich war letztens in einer Buchhandlung und habe dort gesehen eine Karte mit einem Pendel, auf dieser Karte ist Ja , Nein , Danke ,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 und alle Buchstaben drauf. Auf der Rückseite der Karte steht das man mit seinem Schutuengel Kontakt aufnehmen kann und der Sagt dir auch seinen Namen und so , aber leider weiß ich nicht richtig wie es funktioniert mit dem Pendel und die Karte, hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir vielleicht helfen wie ich es machen muß ?????

:danke:
Gruß Selena
 
Werbung:
T

Toffifee

Guest
Liebe selena6, sei gegrüßt! :)

Herzlich Willkommen in diesem Forum!
Vielleicht werden andere Forumsteilnehmer noch genauer auf Deine Frage eingehen. Aber meine ganz persönliche Meinung dazu ist, daß Du anstelle eines Pendelsets Dein Geld anders investieren solltest. Gehe doch einfach in eine Bäckerei, kaufe ein paar belegte Brötchen und schenke sie einem Obdachlosen, der bei dieser Kälte auf der Straße leben muß. Unterhalte Dich mit diesem Mann oder Frau noch ein wenig und schenke ihm/ihr das Gefühl ein Mensch zu sein. Dein Engelchen wird sich darüber mehr freuen, als über ein Pendelset.

Viele liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 

Seven

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
332
hallo selena,

ein pendelset nützt dir gar nichts wenn du die fähigkeit zu pendeln nicht besitzt.
liebe Grüsse
Seven
 
Werbung:

Aresk de fame

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2004
Beiträge
19
Ort
Wien
Na wunderbar. Aber genatwortet hat hier auch niemand auf ihre Frage.
*leicht lächelt*

Hallo Selena :)

Meine Meinung wäre einfach einmal, dass du das Pendel an deine Energie angleichst.
Dazu brauchst du jedoch das Brett noch gar nicht. Mach dir mit deinem Pendel erst einmal die Richtung für ja und die für nein aus. Das geht, indem du Fragen stellst, dessen Antwort schon klar ist. (zB: Ist heute ein schöner Tag?) [ich weiß klingt lachhaft, aber es ist nun mal so, dass du dich erst auf dein Pendel abstimmen musst]

Außerdem geh die ganze Sache etwas ruhiger an.
Um zu pendeln brauchst du einen entspannten Körper, ein Umfeld in dem du dich wohl fühlst und geborgen. Außerdem sollte da nicht alle drei Minuten wer vorbei kommen (das stört gehörig die Konzentration).

Versuch es am Anfang erst einmal mit leichten Ja und Nein Fragen um dich an die Schwingungen und das Pendel zu gewöhnen.

Aresk ^^
 
Oben