Joytopia - Wohlstand für alle in Harmonie mit der Natur

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die rege Beteiligung. :)
hier habe ich noch einen film für euch:


Film - Grundeinkommen (ca. 100min)


Grundeinkommen_590_b.jpg
 
Der Dank gilt Dir, lieber Vitus, für das posten dieser guten Filmchen :)
Also eigentlich ja schon für den Tread allein ;)

Liebe und Licht

ps. um nochmal auf meine frage zurück zukommen: hat denn noch niemand hier ein dank-konto eröffnet?
 
hey dude!;)

ich hab bei der bank des universums schon ein konto. aber ich kann es wegen einer technischen hürde noch nicht nutzen. ist aber in arbeit. bin schon gespannt!:):banane:

lg
 
wer von euch hier drin hat sich denn schon ein eigenes DANK-konto angelegt?
Was wäre das?

Was ist dieses Joytopia überhaupt? Ich habe nicht die Zeit, mir jedes gepostete Filmchen anzusehen und ich mag auch nicht den ganzen Thread lesen. Auf der verlinkten Webseite gibts auch keinen kurzen Überblick.

Ok, ich hab begriffen, dass das ein netteres System werden soll. Aber wie soll man das etablieren können? Und was soll der Einzelne zum aktuellen Zeitpunkt tun?

Mehr Infos!

:zauberer1
 
Was wäre das?

Was ist dieses Joytopia überhaupt? Ich habe nicht die Zeit, mir jedes gepostete Filmchen anzusehen und ich mag auch nicht den ganzen Thread lesen. Auf der verlinkten Webseite gibts auch keinen kurzen Überblick.

Ok, ich hab begriffen, dass das ein netteres System werden soll. Aber wie soll man das etablieren können? Und was soll der Einzelne zum aktuellen Zeitpunkt tun?

Mehr Infos!

:zauberer1



Forget it!
Absoluter Quark.
Du kann st beim Universum notebooks bestellen und latürlich gibt´s reihenweise Erfahrungsberichte und latürlich sind die alle positiv und auch jede Menge Dankesschreiben von begeisterten "Kontoinhabern".
Ungefähr wie bei diesen Diätmittelchen, die 2-seitige Anzeigen schalten, nur die "Vorher - Nachherbildchen" fehlen.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben