Jophiel

blaueBlume

Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
82
Ort
Tirol
Hallo,
aslo eben hab ich versucht mit meinem Schutzengel zu kommunizieren, da kam plötzlich der Name Jophiel, ich weiß, dass das ein Erzengel ist, aber mehr weiß ich auch nicht. Wer kann mir dazu mehr sagen?
LG BB
 
Werbung:

dreamer23

Mitglied
Registriert
15. März 2004
Beiträge
65
Hallo blaueblume!

Ja, Jophiel ist ein Erzengel und sein Name bedeutet:" Schönheit Gottes" und auch "Gott ist meine Weisheit".
Er arbeitet mit den Engel der Weisheit zusammen.
Seine Energie ist sanft, integrierend und verbindent.
Jophiel bringt Entspannung in Situationen, in denen man sich "auseinandergezogen" fühlt.
Ihm wurde die Farbe Gold zugeordnet.
Er wirkt auch gegen Zweifel und Ängste, bringt auch Sicherheit und Freude.


Ich hoffe das kann dir ein bißchen helfen

lg. Dreamer23
 
S

Schenbaha

Guest
Liebe blaueBlume ,


Jophiel sendet dir auch weißes Licht in dein Kronenchakra und verbindet deine Chakren zu einen vereinten Chakra.Und dies hilft dir die "Wirklichkeit" wahr nehmen zu können.Die reine Liebe der Wirklichkeit in dich aufnehmen zu können.


Was mir dazu noch einfällt........ es sind meißt so 5-7 Engel bei dir.Sie helfen dir, reinigen dich , heilen, transformieren ect.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
C

Celine

Guest
Hallo Blueflower!!

Jophiel ist ein Erzengel und sendet dir gelb-goldenes Licht der Wahrheit. Er macht die Menschen zu aufrichtiger Freundschaft fähig, indem er uns von Bewertungszwängen frei macht. Er bringt geistige Klarheit und hilft uns, die Werte des Wassermannzeitalters umzusetzen. Jophiel steht für universelle Wahrheit, Wissenschaft, Unterscheidungskraft und Erleuchtung.

Wenn du mit Jophiel in Kontakt kommst, kann das bedeuten, dass du darüber nachdenken sollst, welche alten Strukturen / Begrenzungen / Gefühle des Mangels dich daran hindern, dich zu entfalten.

Licht und Liebe,
Celine :daisy:
 
Oben