Loop
Dauntless Banana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das schon höre, "Solidaritätszuschlag für Flüchtlinge"... Noch einmal: Keine Cent für F. über das absolute Minimum hinaus, was D auch unattraktiv machen würde (die Leute kommen nur wegen der Leistungen hierher).Ich finde der Staat könnte doch den Solidaritätszuschlag (ca, 14Mrd.) für die Flüchtlinge verwenden, die Kosten für den Golfkrieg sind doch wohl beglichen.
Und "Kohls blühende Landschaften" blühen ja auch schon längst.
Ich halte das für einen ausgemachten Skandal, denn warum soll der Einheimische Millionen F. aushalten und durchfüttern? Besser dafür sorgen, daß die F.-Zahlen massiv gesenkt werden, egal wie!so wie ich hörte ist das auch im Gespräch,
und ich find es auch nicht schlimm das jeder einen Teil leistet.
Das versuchen Menschen wie Du ohne Unterlaß!Ich will niemandem ein schlechtes Gewissen einreden, aber die Hetze, und der Egoismus gegenüber den Flüchtlingen ist nicht zu übersehen.
Besser dafür sorgen, daß die F.-Zahlen massiv gesenkt werden, egal wie!
Bin ich Politiker?Vorschläge, Pläne? Erzähl doch mal...
Es ist Hetze, wenn die meisten Flüchtlinge nur 3-4 bevorzugte Länder anvisieren?![]()
http://www.brandeins.de/archiv/2004/recht-und-richtig/was-ist-eigentlich-der-solidaritaetszuschlag/
Aber die Art und Weise, wie das Geld ausgegeben wurde, erklärt, warum das noch nicht der Fall ist: Von den 1250 Milliarden Euro sind nur etwa 20 Prozent, also 250 Milliarden Euro, in Infrastrukturmaßnahmen und Unternehmensförderungen investiert worden. Mehr als 800 Milliarden Euro verflüchtigten sich in Form von Arbeitslosengeld, Renten und der Aufrechterhaltung der Bürokratie. Nicht die ostdeutsche Wirtschaft verschlingt die Milliarden: Sie werden vor allem für Sozialausgaben verwendet.
Wenn ich das schon höre, "Solidaritätszuschlag für Flüchtlinge"... Noch einmal: Keine Cent für F. über das absolute Minimum hinaus, was D auch unattraktiv machen würde (die Leute kommen nur wegen der Leistungen hierher).
Der Soli gehört ersatzlos abgeschafft und nicht für F. verplempert. Das Geld gehört dem Bürger, zumal er eigentlich befristet sein und nur dem Aufbau Ost dienen sollte... Aber Steuern (sic! Egal, welchen Euphemismus man dafür erfindet!), die einmal eingeführt wurden, wird man fast nie wieder los...
Keine Bange, das ärgert mich genug... Die sollten mich mal mit 'nen Karton Rotstifte ins Finanzministerium lassen. 100 Milliarden spare ich wie nix ein...Reg Dich mal lieber auf, was an Steuergeldern sinnlos verschwendet wird, hier nur einige Beispiele: