Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchaus. Manche Produkte wachsen hier halt nicht richtig. Paprika z.B. Da ist Spanien weltweit der fünftgrößte Produzent mit fast 1 Million Tonnen (D auf Platz 81 mit 7500 Tonnen). Wolltest Du auf Paprika oder Chilies verzichten? Ich nicht...

muss ich auch nicht. Diese Firma bei Stuttgart produziert auch Paprika, Peperoni es gibt noch mehr, wollte nur nicht alles aufführen.

Vor allen Dingen produziert sie alte Sorten, du kannst z. B. da auch krumm gewachsene Gurken bekommen.

Tomaten schmecken super gut, süsslich, einfach lecker, nicht so wässrig, nicht wie die Holländer usw.

Werbung:
klar z. B. von den sozialen Dingen die Deutshland7Österreich bietet, ohne sich krumm zu machen.

Recht auf Asyl schließt die Erstversorgung ein. Ist doch klar. Jemandem Schutz gewähren und ihn auf der Straße Hungertod erleiden lassen, hätte doch keinen Sinn. :rolleyes:
Außerdem haben die Asylwerber kein Recht auf Arbeit. Sie dürfen arbeiten erst, wenn sie Asyl bekommen haben.

Zum Problem wird es, wenn zu viele auf einmal dieses Recht beantragen. Damit wurde es bei diesem Gesetz nicht gerechnet, glaube ich.

1280px-Bental_mountain.JPG

Syrien

muss ich auch nicht. Diese Firma bei Stuttgart produziert auch Paprika, Peperoni es gibt noch mehr, wollte nur nicht alles aufführen.

wenn sie so viel produziert, wo bitteschön hat sie die Fläche dafür?
Und wenn es eben nicht viel ist, kann auch nur wenig ( im Verhältnis zu der benötigten menge) verkauft werden und das ganz sicher nicht ganz billig.

die gibts doch bei jedem der Gurken anbaut ?

nein, nach der Verordnung der EU müssen alle Gurken gerade gewachsen sein. Ist eine krumm, muss sie auf den Müll. Nicht gewusst?

So ist es mit Tomaten Kohlrabi usw. auch. Alles muss eine einheitlich Größe aufweisen, wenn nicht auf den Müll.

Hast du nie etwas davon gelesen wie viele Lebensmittel entsorgt werden in den Müll, da sie nicht der Norm entsprechen?

Werbung:
nein, nach der Verordnung der EU müssen alle Gurken gerade gewachsen sein. Ist eine krumm, muss sie auf den Müll. Nicht gewusst?

So ist es mit Tomaten Kohlrabi usw. auch. Alles muss eine einheitlich Größe aufweisen, wenn nicht auf den Müll.

Hast du nie etwas davon gelesen wie viele Lebensmittel entsorgt werden in den Müll, da sie nicht der Norm entsprechen?

richtig,
war aber nicht meine Frage.

ich gehe auch beim Bauern Kartoffeln sammeln, umsonst, die die übrig bleiben , nicht in den Verkauf kommen
Das geht auch mit anderen Dingen die übrigbleiben oder unverkäuflich sind.
der angefressene Salat, die letzten Äpfel oder Birnen, ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben