Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich liegt sie bei Meinungsumfragen wieder vorn. Wenn das nicht getürkt ist, dann scheinen die Deutschen genau so einen Kanzler zu wollen.

ja, ich verstehe es nicht.
Es sind jetzt Landtagswahlen in BW, es wird so ausgehen, dass die CDU wieder die stärkste Partei ist.

Auch, dass hat was mit Religion zu tun, denn die Pfaffen (kath.) verkünden von den Kanzeln was gewählt wird. Seit Jahrzehnten ist das so.

Werbung:
Die Murksel-Merkel sollte nicht so viel zuschauen und meckern, sondern schauen, dass sie eine EU-Lösung auf die Beine stellt. Süssholzraspeln kann jeder dazu brauchts nicht viel. AT hat IMMER betont, dass eine gesamteurop. Lösung angestrebt wird, aber auf diesem Ohr sind sowohl die Politiker DE's als auch die Medien taub.

Mir tun die Flüchtis leid. :(

In Italien, bzw Rom, in alle ubahn Haltestellen stehen 2 Militär Soldaten mit dem Gewehr. ( sehr lange, scharf Schütze gewehr?!)
Nachts auch, bin gestern spät dort gewesen und da standen Soldaten Nachtwache.
Ka ob ich mich als Bürger sicherer fühle,
Sowas beunruhigt eher...

ja, ich verstehe es nicht.
Es sind jetzt Landtagswahlen in BW, es wird so ausgehen, dass die CDU wieder die stärkste Partei ist.

Auch, dass hat was mit Religion zu tun, denn die Pfaffen (kath.) verkünden von den Kanzeln was gewählt wird. Seit Jahrzehnten ist das so.

Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz haben jetzt auch Landtagswahlen. Die Ergebnisse werden spannender sein als BW.

Flüchtlingshelfer verteilen Gratis-Bolzenschneider......... :rolleyes:

so etwas halte ich einfach für dumm, denn es wird in Gewalt ausarten. Polizei und Militär haben bestimmt Anweisung scharf zu schießen sollten die Bolzenschneider zur Anwendung kommen.

Manche Menschen meine zu helfen, dabei helfen sie nur, dass die Lage eskaliert.

Oskar Lafontaine

Der große Bruder verarscht uns

US-Außenminister John Kerry lobt Deutschland, weil es im vergangenen Jahr rund 1,1 Million Flüchtlinge aufgenommen hat. Die Bundesrepublik zeige einen beispiellosen Einsatz, sich um Neuankömmlinge zu kümmern und sei äußerst großzügig.

Da sind wir aber stolz. Die USA haben in den vergangenen Jahren (!) weniger als 2000 syrische Flüchtlinge aufgenommen. Pläne von Obama, im laufenden Jahr mindestens 10.000 Syrer ins Land zu lassen, stoßen bei den Republikanern auf Widerstand.

So sind sie. Sie bombardieren seit vielen Jahren im Vorderen Orient. Weit über eine Million Menschen verloren dabei ihr Leben. Wenn es aber darum geht, Flüchtlinge aufzunehmen, dann pfeifen sie auf Humanität und Menschenrechte. Wäre die deutsche Politik nicht so unterwürfig, dann würde sie Dampfer mit Flüchtlingen aus Syrien in die USA schicken.

https://www.facebook.com/oskarlafon...971457830996/1034189633309170/?type=3&theater

Könnte er einem fast schon sympathisch werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben