J
JCSGIL
Guest
Na klar, was sonst?
Was sonst, bis Mitte März. Nach den Landtagswahlen wird sich zeigen, welchen Kurs sie noch nehmen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, was sonst?
An ihrer Position als Bundeskanzlerin werden Landtagswahlen nichts ändern, und die nächste Bundestagswahl ist noch 1 1/2 Jahre hin. Sie setzt sich eh über jeden und alles hinweg solange sie noch die Möglichkeit hat. Aussitzen! ... das war schon Kohls Politikermotto.Was sonst, bis Mitte März. Nach den Landtagswahlen wird sich zeigen, welchen Kurs sie noch nehmen kann.
An ihrer Position als Bundeskanzlerin werden Landtagswahlen eh nichts ändern, und die nächste Bundestagswahl ist noch 1 1/2 Jahre hin. Sie setzt sich eh über jeden und alles hinweg solange sie noch die Möglichkeit hat.
Unsere Dorf Tageszeitung nennt Flüchtlinge seit ein paar Tagen nur noch "Geflüchtete". Nur mal so angemerkt.
R.
Glaubst du denn wirklich sie wissen nicht ganz genau, wie diese Wahlergebnisse im großen und ganzen (ein paar Prozentpunkte werden variieren) aussehen werden? Wenn Merkel vor gehabt hätte Wahlergebnisse irgendwie (für sich und ihre Partei) positiv zu beeinflussen, würde sie ihrem Volk nicht bis heute die kalte Schulter zeigen und sich über jeden und alles hinwegsetzen.Die Ergebnisse der Landtagswahlen sind nicht zu unterschätzen.
Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und Baden-Würtemberg. Bei Sachsen-Anhalt würden Vorurteile bestätigt, bei den beiden anderen würde ein Umschwung in der Wählergunst oder schon sogenannt Protestwahlen deutliche Zeichen der politischen Stimmung setzen. Das muss die Bundespolitik interessieren und deren Kurs.
Glaubst du denn wirklich sie wissen nicht ganz genau, wie diese Wahlergebnisse im großen und ganzen (ein paar Prozentpunkte werden variieren) aussehen werden? Wenn Merkel vor gehabt hätte Wahlergebnisse irgendwie (für sie und ihre Partei) positiv zu beeinflussen, würde sie ihrem Volk nicht bis heute die kalte Schulter zeigen und sich über jeden und alles hinwegsetzen.
Sie weiß genau was kommt und es scheint für sie OK zu sein. 1 1/2 Jahre hat sie noch ....
R.
Also an meiner Eistellung ihr gegenüber ändert das nichts. Sie schiebt die ganze Verantwortung jetzt einfach anderen Ländern zu damit ihr fragwürdiger Heiligenschein nicht verrutscht, das geht auch nicht und ist leicht zu durchschauen.Sie sagt doch gerade, die Flüchtlinge sollen in Griechenland bleiben und Mazedonien hält sie sich raus, obwohl die Leute dort Merkel hilf uns schreien. Wenn nicht Wahl wäre, würde sie die Leute doch durchwinken, vielleicht macht sie das dann auch in 14 Tagen.
Also an meiner Eistellung ihr gegenüber ändert das nichts. Sie schiebt die ganze Verantwortung jetzt einfach anderen Ländern zu damit ihr fragwürdiger Heiligenschein nicht verrutscht, das geht auch nicht und ist leicht zu durchschauen.
Ich muss noch nicht wählen, aber müsste ich, würde dieses, ihr jetziges Verhalten, an meiner Meinung nichts, aber auch gar nichts ändern.
R.
Und da wird seitens Deutschland auch mit Marokko usw. verhandelt, dass die ihre Leute zurücknehmen. Wobei die europäischen Länder dann für die Abschiebungskosten aufkommen. Geld, dass man woanders sicherlich besser einsetzen könnte.gegen wirtschaftsflüchtlinge hab im prinzip nix, nur im moment haben politische flüchtlinge schlicht die vorfahrt.