Job annehmen oder nicht? 9er Legung

blume342

Mitglied
Hi ihr lieben

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen... Ich suche schon länger einen Teilzeitjob. Hatte am Samstag Probearbeiten in einem Hofladen, der Job wäre für 2 mal die Woche. Es hat mir solalala gefallen. Ist jetzt nicht das goldene vom Ei aber denke ok. Bin dennoch total hin und her gerissen ob ich den Job annehmen soll und muss dort morgen Bescheid geben... Denn ich könnte ihn haben, wenn ich will.. Das Geld könnten wir als Familie sehr sehr gut gebrauchen, was für mich eben auch noch ein wichtiger Aspekt ist..
Da ich generell nicht grad das beste Bauchgefühl habe, lege ich mal eine 9er mit der Frage, wie es für mich werden würde, wenn ich dort arbeite.

Lege folgend aus
2,3,4
5,1,6
7,8,9

Vielen Dank schon mal.

Ich glaub hier sieht man sehr gut wie hin und her gerissen ich bin und nicht weiss was ich machen soll... Wenn ich ihn aber annehmen würde, dann wird es glaube ich nicht schlecht werden, es kommt Stabilität rein. Aber dennoch irgendwie Streit mit meinem Partner..

Werbung:
Ich glaube, Du wirst diesen Job nicht annehmen.Haettest Du einen maennlichen Vorgesetzten? Kann sein, dass das nicht so funktionieren wuerde.

Es koennte auch bedeuten, dass Du dort deinen Mann stehen muesstest.Aber hier kommen bestimmt noch ein paar erfahrene Deuter vorbei.Ich stecke noch in den Windeln.

Hallo Blume,

du verfolgst das Vorhaben nicht weiter, Schiff und Mäuse. Da kommt noch eine Entscheidung oder eine Alternative, von der du zurzeit noch nichts weißt, Wege und Buch. Möglicherweise wird es tatsächlich zur Gesprächen mit deinem Mann kommen, ob du nicht besser zu Hause bleibst, Herr, Ruten und Haus.
Die Anspannung im Privaten ist deutlich zu sehen im Kartenbild. Außerdem interessant, dass dein Partner im Blatt liegt, du jedoch nicht. Lässt du dich von seinem Willen zu sehr beeinflussen und verunsichern?

Vielen Dank.
Meinst du eine Alternative kommt dort oder an einem neuen Ort dann?
Ich hatte in ferner Vergangenheit mal grosse Probleme da ich von einer 60j. Frau übelst gemobbt wurde.. daher wohl mein Freund der sich ev. Sorgen machen könnte oder so.. er sagt zumindest zu mir, ich solle mich 100% wohlfühlen dort und es sonst sein lassen, da die Vergangenheit echt übel war und ich psychisch am Ende. Glaub er liegt vielleicht aus Sorge mit im Blatt..

Hallo Blume,

du verfolgst das Vorhaben nicht weiter, Schiff und Mäuse. Da kommt noch eine Entscheidung oder eine Alternative, von der du zurzeit noch nichts weißt, Wege und Buch. Möglicherweise wird es tatsächlich zur Gesprächen mit deinem Mann kommen, ob du nicht besser zu Hause bleibst, Herr, Ruten und Haus.
Die Anspannung im Privaten ist deutlich zu sehen im Kartenbild. Außerdem interessant, dass dein Partner im Blatt liegt, du jedoch nicht. Lässt du dich von seinem Willen zu sehr beeinflussen und verunsichern?

Meinst du eine Alternative kommt dort oder an einem neuen Ort dann?

Ein ganz andere Stelle.

Kann es sein, dass dein Mann dir etwas verschweigt? Er liegt mit Sorgen und Aufregungen im Blatt - Eulen - spricht aber nicht darüber - Buch. Hat er selbst etwas beendet in jüngster Vergangenheit oder ist angeschlagen? Da er die Ruten vor sich hat, nehme ich an, wird er bald darüber sprechen.
Durch das Haus müsste es etwas Privates sein, sein Elternhaus z.B. oder es ist eure Wohnung als solche.

Danke dir,
Ich weiss nicht was er vielleicht verschweigt.. beendet hat er nichts, ja kann sein, dass er es bLd sagen wird.

Wie siehst oder erkennet eine andere Stelle?

Ein ganz andere Stelle.

Kann es sein, dass dein Mann dir etwas verschweigt? Er liegt mit Sorgen und Aufregungen im Blatt - Eulen - spricht aber nicht darüber - Buch. Hat er selbst etwas beendet in jüngster Vergangenheit oder ist angeschlagen? Da er die Ruten vor sich hat, nehme ich an, wird er bald darüber sprechen.
Durch das Haus müsste es etwas Privates sein, sein Elternhaus z.B. oder es ist eure Wohnung als solche.

Zu einer anderen Stelle sehe ich nichts weiter, außer dass ich es schlussfolgere, weil es eben mit dieser Stelle nichts wird. Eine Alternative liegt als Wege da.
Das Blatt stellt aber ein ganz anderes Thema in den Vordergrund, welches mit deinem Partner und seinen Sorgen zu tun hat.

Werbung:
Zurück
Oben