joao de deus

Werbung:
Ja, und ich glaube, dass meine Schwester und der Schwager
bereits echt besetzt sind.

Und das ist traurig für mich, mir kommen sie wie unter Droge vor, so etwas wie Aufputschdrogen.

Ich habe nichts in Erinnerung, was ich als Krankheit an mir hätte, nichts was ich an mir in Brasilien an mir verändern hätte wollen lassen.
Ich denke, es war ein Manipulationsversuch, um mir überhaupt Geld aus der Tasche zu locken.
UNd vielleicht hätte er dann einen begünstigten Tarif bekommen.

Meine Schwester sagte mir, sie plane, ihre Medium-ausbildung weiter zu machen.
Da haben bei mir die Alarmsignale losgeschlagen, -
ich wußte ja gar nicht, dass sie eine Medium-ausbildung begonnen hatte.
Wenn sie eh schon so einen manischen Eindruck macht, und ihr Wesen erschienen sind.
Also echt, dass ist doch ein Haluzinogen.
Das fällt bei mir in die Kategorie seelische Krankheit.

Die ärmste.
Tut mir so leid, weiß nicht wie ich ihr helfen kann, -
jedenfalls bin ich mir sicher, dass das eher in die Kategorie
Götzenanbetung fällt.

Ich habe vor langer Zeit mal ein Foto bei ihr gesehen, da dachte ich,
jessas, mit was für einem
SCHMIERIGEN Typen ist sie da auf dem Foto beisammen.
Oh nein, das war dieser grausige Typ, sowas ist normalerweise elektrische orgelspieler in einer Kneipe.
gruselgrusel.

Na, Du bist aber auch besetzt,oder....
wohl von Deinem Religionsstudium?

Müssen alle so aussehen wie der Papst?

Hilf Dir selbst.

Klar es ist traurig,das zu sehen,was Du siehst und womöglich hast Du vollkommen recht,was Deine Verwandten angeht! Es ist auch möglich,das so zu erleben,den Joao verwehrt sich nicht dagegen,ok! Aber er fordert niemanden dazu auf,so zu sein,wie Du es denkst.

Arbeite an Dir selbst und bedenke,der Widerstand,den Du gegen Deine Verwandten hast bestärkt sie eher in Ihrer Haltung,als dass sie davon ablassen könnten,das müsste Dir beim Studium der Religion in der Geschichte auch schon mal aufgefallen sein.....

Einfach? Nö.
 
danke liebe/r naglegt !

das ist genau diese klare sprache, wie ich sie zu hören glaubte.

glücklicherweise habe ich eine profunde religiöse ausbildung hinter mir,
und weiß was es heißt sich über andere erhaben zu fühlen.
nach einem mehrstündigen zusammensein mit meinem schwager habe ich sein aufgeblähtes
ego
in erschreckendem maße klar gesehen.

das ist ein totales suchtverhalten, eine weltflucht.

noch nicht wirklich klar ist mir die menge von dem passionsblumenkapsel zeugs, welches meine schwester schluckt, um in der benötigten
manie
zu sein.
usw.

was bekommt ein begleiter als vergütung bezahlt, wenn er jemanden nach brasilien lockt.
nur zu gerne tät ich wissen, wovon mich mein schwager heilen lassen wollte, als er mir anbot, mit mir nach brasilien zur heilung zu fliegen.

da gibt es doch auch sicher erfahrungen??

Also ich wills mal so sagen,es gibt eine gewisse Zone esoterischer Handlungen,die sind schwer für die Mitmenschen auszuhalten,sie scheinen naiv,dumm und sehr beschränkt zu sein und kosten meistens einen Haufen Geld. Ich habe diese Phase glücklicherweise hinter mir und bin durch das liebevolle Bemühen einer Freundin,ALS ICH SIE FRAGTE,zu einem verständigeren Menschen geworden,WAS MICH SELBST ANGEHT. Ich glaube nicht,dass ich diese Phase hätte weglassen können,so doof sie aussieht. Eine Bekannte ist in dieser Phase gestorben und einige sind in dieser Phase wie steckengeblieben. Tja,was soll ich sagen?

Du hörst Dich doch gesund an. Ich meine auch Abneigung ist ein normaler Zug des Menschseins,also bei mir wenigstens und ich habe ja auch meine Gründe,warum ich einmal bei Joao war und nicht nochmal,ich kann heute zuhause genauso heilen und ein einmaliger Kontakt mit den Energien hat für mich ausgereicht. Ich würde nie nach Brasilien gehen,weil auch mir das zuviele Geschäfte am Rande sind,doch sehe ich AUCH den NUTZEN dieser Geschäftemacherei (ähm,sind Ärzte nicht auch Geschäftemacher??? und Apotheken??? und Krankenhäuser???).

Aber lass mal gut sein! Es IST eine beschissene Situation,die Du wohl nicht ändern kannst (Widerstand fördert nur den Trotz). Ich konnte gerade von den Esos noch keinen zu etwas anderem bewegen,als wovon er oder sie überzeugt waren,nur ganz wenige sind offen für mehr als eine Meinung. Eso und Ego tanzen leider oft einen seltsamen Tanz.
 
Aber lass mal gut sein! Es IST eine beschissene Situation,die Du wohl nicht ändern kannst (Widerstand fördert nur den Trotz). Ich konnte gerade von den Esos noch keinen zu etwas anderem bewegen,als wovon er oder sie überzeugt waren,nur ganz wenige sind offen für mehr als eine Meinung. Eso und Ego tanzen leider oft einen seltsamen Tanz.
Ja,
danke für deine offenen Worte,
Naglegt!
Ich sehe es auch so, dass ich nicht offen mit ihnen den Joao kritisieren darf.

...

Mitzi
 
Also bei Jao war ich noch nicht. Mir wurde angeboten dabei zu sein, wenn er nach Deutschland kommt. Was ich seltsam aber fand, ohne jegliches Hintergrundwissen über ihn, (wenn man das Wissen überhaupt nennen kann), hatte ich sofort ein abneigendes Gefühl gegenüber Jaos de Deus, als ich zum ersten Mal sein Bild sah- Irgendetwas lieblos, starres und hartes hatte er an sich so gehabt. Er strahlte mir keine Liebe aus, ich weiss nicht was es ist, aber ich fühlte einen Abtörns gegenüber ihn. Deshalb bin ich auch nicht zu ihm hingegangen. Jetzt so was ich so lese über ihn, bestätigt mir nur mein instinktives Gefühl.

Man fragt sich, warum er denn dann überhaupt heilt?
Ich vermute, um sie zu energetischen Sklaven, energetisch abhängig zu machen!
Warum aber auch das?
Um sich von der Abhängigkeit anderer zu nähren und daran mächtiger zu werden.
Verstehe, es ist nicht alles Gold was glänzt. Und alles hat seine 2 Seiten!
Wo viel Licht ist, ist auch die Dunkelheit nicht fern. Und alles ist berechtigt.

Irgendein Prophet sagte mal: "...und es werden viele falsche Propheten kommen. Sie werden Wunder vollbringen, aber fällt nicht auf sie herein."
 
Man fragt sich, warum er denn dann überhaupt heilt?
Ich vermute, um sie zu energetischen Sklaven, energetisch abhängig zu machen!
Warum aber auch das?
Um sich von der Abhängigkeit anderer zu nähren und daran mächtiger zu werden.

seit ich mit meiner schwester keinen direkten kontakt mehr habe, geht es mir ja auch voll gut, -
denn das was sie mit mir betrieb, war reine manipulation.

ich vermute mal, dass da auch sowas wie ein "pyramidenspiel" läuft, und jeder für einen frisch angeworbenen "patienten" dann einen gutpunkt erhält und auf der bühne näher sitzen darf.
ob ich dazu mal information bekommen?
fragt mitzi
 
Hallo zusammen

ich habe einige Menschen erlebt, die von Joao oder/ und von den Kapseln geheilt worden sind! Komischerweise sind sie alle "normal" geblieben!

Beispiel: Mein Sohn hatte Zöliaki, also kein Mehl zu sich nehmen, er hatte sich die Kräutertabletten schicken lassen, er war damals noch nicht einmal bei ihm!
So, nach den 60 Tagen war die Zöliaki verschwunden, heute kann er wieder alles essen ohne Probleme und ist normal geblieben!
Ein Bekannter war letztes Jahr in Allfeld, er hatte Blasenkrebs, als er drinnen saß dachte er: Wo bin ich da hingeraten, er war unschlüssig ob er nicht wieder gehen soll, nein er stellte sich in die Reihe, als er bei Joao vorbei ging wurde er von einem Helfer in einen Extra Raum gebracht, kaum war er drinnen merkte er stechende Schmerzen an seiner Blase, nach einigen Minuten kam er heraus, war weiß im Gesicht und wollte nur noch schlafen, er war richtig fertig!
So, heute ist sein Blasenkrebs geheilt!
Die im Krankenhaus die ihn operieren wollten konnten es kaum glauben, daß er keine Probleme mehr hat!

Das zum Thema Joao De Deus.
Natürlich gibt es auch Gegner die sowas nicht glauben, ist ja auch gut so, aber man sollte trotzdem nicht alles schlecht machen was man nicht glaubt!
Wenn man zum Heilpraktiker geht muß man auch oft viel Geld bezahlen, das ist dann normal?? Nichts gegen Heilpraktiker, nur wegen dem Geld das bei Joao
bezahlt wird!
Mizi
ich vermute mal, dass da auch sowas wie ein "pyramidenspiel" läuft, und jeder für einen frisch angeworbenen "patienten" dann einen gutpunkt erhält und auf der bühne näher sitzen darf.
ob ich dazu mal information bekommen?

Ich habe noch niemanden gesehen der neben Joao sitzen darf, man kann sich auch viel zusammenreimen?


LG
charli
 
Das zum Thema Joao De Deus.
Natürlich gibt es auch Gegner die sowas nicht glauben, ist ja auch gut so, aber man sollte trotzdem nicht alles schlecht machen was man nicht glaubt!

naja, mit "schlecht" machen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, es sind einfach nur "Erfahrungsberichte!" Manche haben gute, manche eben schlechte Erfahrungen gemacht, das sollte man sich bewusst sein - und nur weil mal geheilt wurde, wäre es auch naiv, ihn sofort zu hochpredigen!
Viele, wie du siehst berichten durchaus negativ, aus Erfahrungen! Das hat genau so viel Wert wie die guten Erfahrungen! Jeder soll sich selbst ein Bild machen!
Wir leben in der Polarität! Das Ying Yang Prinzip! In viel Gutem steckt auch etwas Böses und umgekehrt. Wo viel Licht ist, ist auch Dunkelheit!
 
Werbung:
Da es wie bei Anami üblich zu sein scheint,über etwas zu reden,wovon man keine Ahnung hat möchte ich doch zu Joao folgendes sagen: Er ist wie er ist. Darin sind wir alle gleich. Er bewirkt sehr viel,denn Brasilien ist ein armes Land und er tut sein Arbeit dort für nichts. Er wurde von vielen Medizinern vollständig kontrolliert und darf in Brasilien an Krankenhäusern arbeiten und kooperiert mit Krankenhäusern. Er ist in erster Linie ein Segen für Menschen,die nichteinmal wissen,dass es Computer und Internet gibt,weil sie nur Zeit haben für ihr eigenes Überleben zu sorgen. Ob es opportun ist,dass ein Mensch für ein armes Land in einem reichen Land Geld sammelt,um dort noch mehr Menschen helfen zu können,darüber herrschte bisher in so fern Einigkeit,als Missereor und wie sie alle heißen,einen offiziellen Status haben,den,in gewisser Weise auch ein Joao haben muß,denn die deutsche Rechthaberei hat ihn sicher kontrolliert und kontrolliert ihn und sein Organisation.

Ich war bei Joao und ich weiß,was der Satz: Wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten. bedeutet,nämlich,dass Licht das Nicht-Licht anzieht. Sorry,Anami,aber wenn Du nicht dort warst,ich glaube Dir keinen Satz,Du schiebst leere Worte auf den Bildschirm,ist Dir langweilig? Du stocherst im Dunkeln. Da gibt es nichts zu gewinnen. Du gibst auch mitzi keine Hilfe,denn die betrifft es direkt,dich nicht. Tu es und du wirst wissen.
 
Zurück
Oben