Karten für den Heiler Joao de Deus zu vergeben

ruth08

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
1
3 Tageskarte für den brasilianischen Heiler Joao de Deus in Salzburg von 23.-25.11.2012 zum Frühbucherpreis von 308€ zu vergeben.
Infos zu dem begnadeten lichtvollen Heiler sind zb bei earth oasis im Internet nachzulesen.
Aufgrund von Umsiedeln und anderen Zeit-engpässen kann ich leider selbst nicht teilnehmen.
Bei Interesse bitte kurze Antwort oder PN schreiben! danke und liebe Grüsse!
 
Werbung:
hallo ruth,
bin an deiner karte interessiert. woher bist du? wie kann ich dich kontaktieren? danke.
 
hi ruth, da ich keine nachricht an dich senden darf, da ich nicht genügend beiträge verfasst habe ,,, ;-( bitte dringend um info wie ich zu deiner karte kommen kann bzw ob es sie noch gibt. danke. barba
 
Werbung:
Hallo Ruth,

in Österreich ist er ja wohl öfters als in Deutschland.

Ich hatte mal Karten von Earth Oasis, für Joao. Die Veranstaltung mit ihm wurde dann abgesagt, weil er sich wohl an Frauen "vergangen" hat. Das Geld habe ich nie wieder gesehn. *grml*
Ist jetzt aber schon einige Jahre her.

Viel Spaß dort, wer immer die Karten abkauft. Würde gerne auch mal wieder dabei sein. Trotz Earth Oasis.

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben