Hörbuch über den Geistheiler Joao de Deus

VisionärIn

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
6
Hallo!

Kennt jemand das E-Book bzw. das gleichnamige Hörbuch "Meine Reise zu mir selbst - Eine wahre Geschichte über Heilung, Liebe und einen Ort an dem täglich Wunder passieren"? Autoren: Friedrich Enne begin_of_the_skype_highlighting*****end_of_the_skype_highlighting & Bettina Doupona
Eine ehemals Schwerkranker erzählt darin seinen Heilungsweg und wie er mithilfe eines brasilianischen Geistheilers Heilung fand. Es klingt sehr beeindruckend und ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet.
Eine Inhaltsbeschreibung gibt es z.B. unter heilerinfo.at
Mittlerweile ist der Name Joao de Deus ja auch in Österreich alles andere als unbekannt. Er kommt sogar nächstes Jahr nach erstmals nach Österreich (Wien). Soll angeblich der größte lebende Geistheiler der Erde sein.
Was meint ihr? Freue mich auf eure Antworten!

LG Visionär/In
 
Werbung:
Werbung:
Interessiert mich auch sehr.. Eines tages werden es viele sein die mit der reinen kraft der LIEBE heilen werden..

Vielleicht ja schon morgen :D
 
Zurück
Oben