jmd anderem Energie geben

Werbung:
Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit ...

Es kann so schön sein ohne manche Menschen, und da konzentriert sich niemand vorher drauf - geht um Energien. Es gibt Menschen, die zerstören dich energetisch, ich weiss nicht, warum, und dann kommt irgendwann so was wie "ich hab die so kaputtgemacht(?)", so reingestört, dass da selbst gedacht wird, es werden Menschen "abgenutzt". Etwas komisch alles.

Ein Radio konzentriert sich eigentlich auch nicht auf diverse Sender. Radiosender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann so schön sein ohne manche Menschen, und da konzentriert sich niemand vorher drauf - geht um Energien. Es gibt Menschen, die zerstören dich energetisch, ich weiss nicht, warum, und dann kommt irgendwann so was wie "ich hab die so kaputtgemacht(?)", so reingestört, dass da selbst gedacht wird, es werden Menschen "abgenutzt". Etwas komisch alles.

Ein Radio konzentriert sich eigentlich auch nicht auf diverse Sender. Radiosender.
Guten morgen liebe Schnepe, solche " beweggründe" interessieren nicht....
Radio hoeren, das denke ich auch. Für mich in ordnung, daß wir uns das nicht nehmen lassen, ich hoere gerne Musik... und ja ich bin auch kritisch.

Ganz liebe Grüße Pestefa(y)
 
Guten morgen liebe Schnepe, solche " beweggründe" interessieren nicht....
Radio hoeren, das denke ich auch. Für mich in ordnung, daß wir uns das nicht nehmen lassen, ich hoere gerne Musik... und ja ich bin auch kritisch.

Ganz liebe Grüße Pestefa(y)
Doch, die interessieren, vielleicht rufen diese Menschen nach Aufmerksamkeit und einer Therapie oder irgendwas anderem. o_O

Wegen dem Radio, das könnte auch zum Verstehen helfen, wer sich wo einmischt oder Verbindungen aufbaut bei so was.
 
Wenn sich jemand in mein Leben inkl. allem einmischt, bekomm ich das mit - misch ich mich woanders ein, bekommen diejenigen bzw. andere das mit - so ungefähr? Wenn überall alles funktioniert.
 
Doch, die interessieren, vielleicht rufen diese Menschen nach Aufmerksamkeit und einer Therapie oder irgendwas anderem. o_O

Wegen dem Radio, das könnte auch zum Verstehen helfen, wer sich wo einmischt oder Verbindungen aufbaut bei so was.
Nein noch nicht einmal das...einer der nachbarn ist mir mit einer Trombosespritze hinter hergerannt....
Wenn ich Ihnen unter vier Augen konsequent mitteile, daß ich um Unterlassung der Bespitzelung meiner Privatsphäre bitte,wird entweder die Sprache nicht verstanden oder ich werde von Ihnen beschimpft und beleidigt.
Wegen Radiohoeren moechte ich mich eigentlich nicht rechtfertigen...
Bis dann Pestefa:)
 
Wenn sich jemand in mein Leben inkl. allem einmischt, bekomm ich das mit - misch ich mich woanders ein, bekommen diejenigen bzw. andere das mit - so ungefähr? Wenn überall alles funktioniert.
Oh liebe Schnepe, ich denke so ungefähr....
wobei hier gefragt sein müsste was "funktioniert"......
Pestefa:)
 
Hi,
wenn ich jemandem Energie gebe, der selbst schwach ist, dann merke ich das. Ich werde k.o. und bin richtig ausgepowert, aber merke auch, dass es ihm/ihr besser geht.
Was ich wissen möchte ist, schade ich mir damit auch langfristig oder nur kurzfristig bis ich selber wieder munter bin.
Kann ich mir irgendwas kaufen um mich "aufzuladen" (Stein, etc) oder ein Ritual machen?
Jeder hat seine eigen Energiequelle, du musst sie ihm nur öffnen. Sonst ist es wie bei einen Energievampir der dir nur die Energie abzapft und du gehst darunter ein . Lg Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben