Jetzt weiß ich echt nichtmehr weiter!!!

S

Sonnekind

Guest
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, weil ich eigentlich auf der Suche nach den Eigenschaften der einzelnen Sternzeichen war.

Vor 3 Wochen hab ich mir mein Lebenshoroskop erstellen lassen, war am anfangs ziemlich skeptisch bezüglich solcher Dinge. Doch da hat man Sachen erfahren, die einem nur staunen lassen. Nicht nur das, was mich in meiner Zukunft erwarten wird, sondern es wurde auch einiges von meiner Jugend aufgedeckt! War echt erstaunt und begeistert!!!

Doch leider hat sich sie mir in einer Sache nicht weiterhelfen können. Um was solls da anderes gehen, als um die Liebe natürlich!!! Sie hat eine Person gesehen, die jetzt in dem Augenblick ganz stark vertreten ist, jedoch ein "kleiner" Altersunterschied (4 Jahre) dazwischen liegt. Sie kann nicht sagen, ob das "meine große Liebe" ist oder nicht. Die Zukunft liegt anscheinend bei mir, wie es weitergehen soll! Doch leider seh ich keine Veränderung. Es läuft immer noch so wie vor 3 Monaten.
Wir sind nicht zusammen, jedoch passiert einiges miteinander, auch gefühlsmäßig!

Jetzt hätt ich eine Bitte, gibt es irgendjemanden da draußen, der mir bei dieser Entscheidung in die Zukunft blicken kann!?! Bin mit meinem Latein echt am Ende. Soll ich besser die Sache beenden, weil es sich sowieso nie ändern wird, oder sollte ich mich darauf einlassen und den ersten Schritt wagen?

Liebe Grüße

Corina
 
Werbung:
Hallo Corina,

ehrlich gesagt würd ich in diesem Fall nicht die Karten befragen. Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation, so wie du es beschreibst, und kann daher gut nachvollziehen was bei dir passiert. Ich rate dir hör auf deine Intuition, was sagt sie dir? Möchtest du überhaupt den ersten Schritt machen? Ich glaub du brauchst hier nicht den Rat der Karten, du schaffst das auch alleine!
Ich wünsch dir Kraft und alles Gute!

Lg Mysery
 
Zurück
Oben