Jetzt sind es die BIO-Eier ....

Was ist eigentlich mit der Stechmücke im Sommer? Schaut ein Veggie selbige liebevoll an, während sie sich mit seinem Blut den Bauch vollschlägt?

LP

So verkehrt ist das allerdings nicht...denn die Stechmücke spritzt ja ein Mittel, das die Blutgerinnung verhindert...und nimmt es...zumindest das meiste wieder mitraus, wenn sie fettich hat...da Mensch aber meist eher zuschlägt...wird die Beule dann dciker als wenn er gelassen abwartet...

Sage

Werbung:
Ah so. Na, so viel Geduld, diesem Biest auch noch zuzuschauen, hab ich nicht. Beulchen einschmieren mit Honigcreme, und gut isses. :D

LP

Darf man als Vegetarier über eine Sommerwiese gehen und achtlos Ameisen und Co. zertrampeln?

Also hardcore-Buddhisten haben eine Art Besen dabei, mit dem sie das kleingetier aus ihrem Weg scheuchen...manche tragen auch Gaze über der Nase, um nicht versehentlich eine Fleige einzuatmen...

Sage

Also hardcore-Buddhisten haben eine Art Besen dabei, mit dem sie das kleingetier aus ihrem Weg scheuchen...manche tragen auch Gaze über der Nase, um nicht versehentlich eine Fleige einzuatmen...

Sage

Ja, hab ich mal im TV gesehen. Da haben sich welche geweigert, an einem Hausbau teilzunehmen. :D

Sayalla schrieb:
Weisst du denn, wieso die sowas tut?

Ehrlich gesagt, nicht wirklich. Nachdem ich in meiner Kind- und Jugendzeit jeden Sommer von Gelsen (Stechmücken) regelrecht "durchsiebt" wurde und entsprechend gelitten habe , hält sich mein Mitleid mit diesen Geschöpfen sehr in Grenzen.

LP

Weisst du denn, wieso die sowas tut?

Sie muß ja was futtern...und Blut scheint ihr wohl zu bekommen...reden tun sie nicht mit uns...1. hat ihnen die mami wahrscheinlich beigebracht, daß man mit vollem mund nicht spricht...und 2. sind sie anschließend so schnell weg, daß man gar keine Gelegenheit hat, nochmal nachzufragen...verständlcih...schließlich bezahlen sie ja nicht für´s Essen...und Zechprellerei ist nun mal ein Strafdelikt...

Sage

Sie muß ja was futtern...und Blut scheint ihr wohl zu bekommen...reden tun sie nicht mit uns...1. hat ihnen die mami wahrscheinlich beigebracht, daß man mit vollem mund nicht spricht...und 2. sind sie anschließend so schnell weg, daß man gar keine Gelegenheit hat, nochmal nachzufragen...verständlcih...schließlich bezahlen sie ja nicht für´s Essen...und Zechprellerei ist nun mal ein Strafdelikt...

Sage

Ihr Verhalten ist erforscht.
Blut saugen nur jene Weibchen, die Junge zu versorgen haben und feststellen, dass das vorhandene, herkömmliche Nahrungsangebot nicht ausreicht.

Werbung:
Zurück
Oben