C
Callisto
Guest
Ach, diese Krankheit können auch Nichtraucher kriegen? An vielen Krankheiten leiden sowohl dicke als auch dünne Menschen. Nur hier sind die Dicken selbst schuld und es wird nicht gesehen dass diese Krankheit auch dünne Menschen kriegen können.
Ein Arzt hat mal überspitzt zu mir gesagt: "Wenn ein dünner Patient über Kopfschmerzen klagt, leiten wir diagnostische Maßnahmen ein um die Ursache zu erkennen. Wenn ein dicker Patient über Kopfschmerzen klagt sagen wir ihm, dass er abnehmen soll und das daher wahrscheinlich die Kopfschmerzen kommen. Wenn der Dicke einen Tumor im Kopf hat, dann hat er wirklich Pech gehabt."
Isisi
Hab ich IRGENDWO Dicke kritisiert?
Ich finds allgemein bescheuert ne Fettsteuer machen zu wollen.
Es sollte jedem selbst überlassen sein, was er essen will oder nicht.
Mir wärs lieber, ich hätte 10kg Übergewicht als 15kg Untergewicht. Da muß man wenigstens nicht wegen jedem Fieber ne Krise kriegen, daß man sofort wieder was abnimmt und man sicht sich nicht immer mit den eigenen Knochen. Oder man friert sich nicht immer den Arsch ab..
Ich halte nix vom Schlankheitswahn. Solange die Menschen mit Übergewicht gesund sind und sich wohl fühlen, sollte man sie auch in Ruhe lassen.