Jetzt erwischt es die Schweiz doch noch...

l
was heißt stören? stören ist nicht das passende Wort.
es ist irritierend, zum Beispiel nachmittags bei H&M (ein Bekleidungsgeschäft) so gut wie die einzige Deutsche zu sein und beinahe alle anderen Kundinnen sind (großteils) türkischer Herkunft. und im Bus nach Hause dasselbe Bild. gut, das ist hier halt so. bin ich zuhause (bei Kassel), ist es andersherum, und das fühlt sich dann anders an als in Berlin.

ich mag multi-culti und die ausländer stören mich nicht...als ich noch in kassel gewohnt habe, war ich bei vielen veranstaltungen im schlachthof. wenn dich der ausländeranteil in kassel stört, musst du halt in richting witzenhausen auswandern ....

shimon

Werbung:
Der Innenexperte der bündnisgrünen Bundestagsfraktion, Volker Beck, hat deutlich gemacht, dass seines Erachtens die Integration vieler Flüchtlinge auch davon abhänge, ob man in Deutschland bereit sei, die religiösen Bedürfnisse der Flüchtlinge zu akzeptieren. "Notwendig ist auch der Respekt der Mehrheitsgesellschaft gegenüber den religiösen Vorstellungen und Vorschriften von Minderheitsreligionen", erklärte Beck in der Sendung Unter den Linden im Fernsehsender phoenix und erwähnte explizit religiöse Kopfbedeckungen, das religiös begründete Schächten von Tieren und die Beschneidung.
http://www.finanzen.at/nachrichten/...er-Minderheitsreligionen-notwendig-1000960549

Volker Beck hat deutlich gemacht, wes Geistes Kind diese GrünInnen sind: Sobald es um Flüchtlinge/Migranten/whatever geht, ist der Tierschutz, für den sie sonst so vehement eintreten und der immerhin Verfassungsrang hat (Art. 20a GG), für die Tonne. Was für eine bigotte, verlogene Bande! Pfui Teufel!

LG
Grauer Wolf

Streit mit tödlichem Ausgang in Asylbewerberunterkunft
In zwei Asylbewerberheimen endeten Auseinandersetzungen unter Flüchtlingen blutig. In einem Fall gab es für das Opfer keine Rettung mehr.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...sgang-in-asylbewerberunterkunft-13967625.html

Kann überall in Europa passieren. Frage: Wieso werden die Flüchtlinge in den Erstaufnahmeeinrichtungen nicht ohne Vorankündigung systematisch nach Waffen durchsucht? Der Besitz einer solchen müßte automatisch zur Ausweisung führen.

LG
Grauer Wolf

http://www.faz.net/aktuell/politik/...sgang-in-asylbewerberunterkunft-13967625.html

Kann überall in Europa passieren. Frage: Wieso werden die Flüchtlinge in den Erstaufnahmeeinrichtungen nicht ohne Vorankündigung systematisch nach Waffen durchsucht? Der Besitz einer solchen müßte automatisch zur Ausweisung führen.

LG
Grauer Wolf

Ein Afghane....und die Unterkunft dort ist normal, oder haben die auch Ausgangssperre.?
Ich hoffe, die Bunker-Flüchtlinge bei uns kommen miteinander besser aus.

Mann sollte sie trennen, ich meine Iraner zu Iraner, Afghanen zu Afghanen und Syrer zu Syrer....

http://www.finanzen.at/nachrichten/...er-Minderheitsreligionen-notwendig-1000960549

Volker Beck hat deutlich gemacht, wes Geistes Kind diese GrünInnen sind: Sobald es um Flüchtlinge/Migranten/whatever geht, ist der Tierschutz, für den sie sonst so vehement eintreten und der immerhin Verfassungsrang hat (Art. 20a GG), für die Tonne. Was für eine bigotte, verlogene Bande! Pfui Teufel!

LG
Grauer Wolf

Klär mich auf, was hat tierschutz mit Flüchtlingen zu tun?

Mann sollte sie trennen, ich meine Iraner zu Iraner, Afghanen zu Afghanen und Syrer zu Syrer....
Oder nach Ausbildung und Interessen: Intellektuelle zu Intellektuellen (die lesen und diskutieren bis in die Puppen), Handwerker zu Handwerkern (praktische Gruppe für mechanische Lösungen), Techniker zu Technikern (konspiratives Zelt für geschützte Neuentwicklungen), Sportler zu Sportlern (die stehen so früh auf und ernähren sich eigen) usw..

Werbung:
Oder nach Ausbildung und Interessen: Intellektuelle zu Intellektuellen (die lesen und diskutieren bis in die Puppen), Handwerker zu Handwerkern (praktische Gruppe für mechanische Lösungen), Techniker zu Technikern (konspiratives Zelt für geschützte Neuentwicklungen), Sportler zu Sportlern (die stehen so früh auf und ernähren sich eigen) usw..

das wäre der absolute Idealfall......so kann man die Sportler rausfischen, die Schweiz kann sie gut gebrauchen, die besten Schweizer Sportler sind alles Ausländer...:D ...Schweizer sterben sowieso bald aus..

Zurück
Oben