Jetzt erwischt es die Schweiz doch noch...

Diese Massenlager!

Zu uns kommen sie nun alle mit Influenza. Hat es einer haben es alle. In einer nahen Stadt hatten sie alle den Nordvirus.....und so weiter....

wo ist dieses "zu uns".? Im Spital oder in der Stadt.?...naja, die ganze Reise, der Stress, da kann ich verstehen, dass die geschwächt sind und im Winter geht die Grippe hier überall um.
was ist ein Nordvirus.?
 
Werbung:

ist das denn wahr was da steht, hab es zwar schonmal gehört, dachte aber eher daran, dass jetzt eh alles in jede Richtung erzählt wird, wie soll man wissen was da stimmt und was nicht, aber das Syrer nicht vor dem Krieg fliehen klingt komisch, die Doku gestern war anders aufgebaut, der Mann dieser Familie wurde auch von den IS verfolgt, naja zum Teil fand ich einiges schon ziemlich zurecht geschnitten in der Doku, aber Tatsache ist, dass dort Bomben fallen und in so einem Land kann man doch nicht leben.....

Christoph Hörstel sagt erschreckendes...

ARD Journalist packt aus, Flüchtlinge als Waffe Flüchtlingskrise

 
wo ist dieses "zu uns".? Im Spital oder in der Stadt.?...naja, die ganze Reise, der Stress, da kann ich verstehen, dass die geschwächt sind und im Winter geht die Grippe hier überall um.
was ist ein Nordvirus.?
Klar. Wenn Menschen m Winter so dicht aufeinander sind....steckt man sich halt wesentlich leichter an. Die Massenlager sind deshalb ein Problem. Speziell im Winter.
Nord war ein Tippfehler.
Sollte Norovirus heissen.Man stelle sich mal 50 Menschen vor die alle gleichzeitig an Erbrechen und Durchfall leiden, in einem Raum......
 
Ich hätte eine Traumfrau von userin für Dich. Ihr würdet euch in eurer schlüssigen Art der Auseinandersetzung fantastisch ergänzen:kuesse:

Such dir eine Selbige einfach nur selber aus von den Damen die deinem Beitrag ein "Like" gegeben haben.
Sind eine Menge "Traumfrauen" dabei welche wohl deinen Träumen entsprechen könnten,
aber verschon mich in Zukunft mit solch versponnen Aussagen,weil sie letztlich zu nichts anderem dienen als um Persönlichkeiten zu diskreditieren.
Aber so sieht er nunmal aus der moderne Faschismus der Gutmenschen,wo die Moral an seine Grenze kommt.
 
http://www.huffingtonpost.de/ramin-...06.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Wie naiv ist denn das?? Mit ihrem unverantwortlichen Geschwätz/Handeln und den verd* Selfies Marke "heilige Angela" stürzt Merkel nicht nur D ins Unglück, sondern hat auch den europäischen Nachbarn gewaltig geschadet. Niemand braucht diese Leute hier, niemand hat sie "eingeladen"...


Wen interessiert's? Der Winter steht vor der Tür (vor allem in den höheren Lagen!) und die sollten froh sein, eine trockene, heizbare Unterkunft zu haben. Psychologische Befindlichkeiten zählen da nicht.
Was die Ausgangssperre (ab ...Uhr) angeht, die kennt jeder, der beim Komiß war. Menschenunwürdig ist da gar nichts. Im übrigen geht die Sicherheit der einheimischen Bürger vor. Vor dem Hintergrund meines ARD-Links wäre eine solche, nächtliche Ausgangssperre auch in deutschen Erstaufnahmeeinrichtungen zu begrüßen. Die Schweizer machen das genau richtig, hier ist man zu weichherzig, zu lax und zu politisch korrekt dafür.

LG
Grauer Wolf



Grüß dich wolfi,

Nicht sehr nett, was du schreibst.
Ich bin der meinung, dass psychologische Befindlichkeiten sehr wohl eine rolle spielen, psychische Gesundheit ist das a&o. Was eine nächtliche ausgangssperre bezwecken soll ist mir schleierhaft. Inwiefern stürzt die Merkel d. und andere Länder deiner Meinung nach ins unglück?
 
Und was willst Du damit sagen?...suchst Du ein neues Feindbild aus.. .

Ich will damit genau das aussagen, was ich geschrieben habe. Wenn man Leute über 40 Jahre lang als Ausländer empfindet und bezeichnet, hat man im Lauf weniger Jahre ziemlich mühelos einen ziemlich hohen Prozentsatz an Ausländern beisammen.

Das genau exakt will ich damit aussagen. Nicht ein Wort mehr. Bitte darum, auch kein Wort mehr hinzuinterpretieren.

Danke.
 
Was eine nächtliche ausgangssperre bezwecken soll ist mir schleierhaft. Inwiefern stürzt die Merkel d. und andere Länder deiner Meinung nach ins unglück?
Frag mal die Braunschweiger (Der ARD-Link)...

Und Merkel? Lt. Prognosen werden wir in den nächsten 2 Jahren mit rund 3 Millionen F. "beglückt" plus Faktor 4...10 (in dieser Bandbreite bewegen sich die Vorhersagen) Familiennachzug. Das gibt Probleme und Kosten (25...50 Milliarden per Anno ohne Familiennachzug!) ohne Ende und die Große Vorsitzende, die eigenmächtig (woher hat die überhaupt die Vollmacht, am Parlament und am Bundesrat (Länder!) vorbei Dublin auszusetzen?) die Grenzen geöffnet hat, besteht nach wie vor auf "Keine Obergrenze für Flüchtlinge".
Es wird höchste Zeit, daß dieser Frau politisch das Genick gebrochen wird und sie in der Versenkung verschwindet, alleine schon, um den Ultrarechten nicht weiter in die Hände zu spielen. Den Trümmer- und Sauhaufen aufräumen können dann andere (eine Aufgabe, die ich nicht haben wollte)...

Und warum andere Länder? Da fragst Du am besten mal die Einheimischen auf der Balkanroute...
Diese Frau hat die Büchse der Pandora geöffnet und erwartet jetzt von unseren europäischen Nachbarn, daß die einen großen Anteil übernehmen. Wie naiv ist denn das?

LG
Grauer Wolf
 
Ich habe noch etwas zu diesem Thema hier zu sagen.

Nie in meinem Leben möchte ich in die Lage kommen, dass eine Gruppe wahnsinniggewordener Fanatiker meine Heimat so zurichtet, dass ich darin nicht mehr leben kann.

Nie möchte ich in die Lage kommen, dass über mich und meine Landsleute, die in ihrer Heimat nicht bleiben können, weil sie von Fanatikern aus dem eigenen Volk verwüstet wird, dann Lügen der übelsten Sorte verbreitet werden.

Nie möchte ich in die Lage kommen, dass man mich dann, wenn ich als Hilfesuchende komme, so behandelt, als wäre ich eine Schwerverbrecherin, deren Anwesenheit man fürchten muss.

Nie möchte ich eine von denen sein müssen, die besorgte Bürger dann als Plage hinstellen, die einen jetzt auch erwischt hat.
 
Werbung:
Nie möchte ich in die Lage kommen, dass man mich dann, wenn ich als Hilfesuchende komme, so behandelt, als wäre ich eine Schwerverbrecherin, deren Anwesenheit man fürchten muss.
Wie meinen? Wer zu Hundertausenden, ja zu über einer Million in ein Land "einfällt" (oder wie nennt man das Überrennen von Grenzbeamten auch unter Gewaltanwendung?), hat keinen Anspruch drauf, willkommen zu sein. Und ja, in manchen Gegenden haben die Bürger allen Grund, diese Massen zu fürchten (schau Dir den ARD-Link an!!! Und erzähl denen, die von Asylanten ausgeraubt resp. zusammengeschlagen und ~getreten wurden, denen man die Wohnung verwüstete und ausplünderte und die Fahrzeuge beschädigte, as von Willkommenskultur). Es reicht!

Wenigsten gibt es in der Schweiz echte Demokratie (Liebe Schweizer, bewahrt Euch die gut!), will sagen, wenn es den Bürgern zuviel wird, bestimmen SIE, ob die Grenzen dichtgemacht werden, und nicht eine Große Vorsitzende in eigener Machtvollkommenheit, daß sie auf Biegen und Brechen geöffnet bleiben (keine Obergrenze).

Btw., vor dem Hintergrund (Diebstahl, Tierquälerei, Hausfriedensbruch, Erregung öffentlichen Ärgernisses)...
http://www.idowa.de/inhalt.bodenmai...els.5a1faf29-af57-4f4a-ba0f-68940d560707.html
...gehört der Verkauf von Alkohol an Flüchtlinge verboten (Abgabe nur gegen Personalausweis). Der hier gehört festgesetzt und ausgewiesen.

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben