Jetzt besonders wachsam sein

Hector

Mitglied
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
137
Ich moechte keine Panik verbreiten, will aber den Inhalt der folgenden Mail, die ich vor ein paar Tagen von Herrn Magister Stefan Parlow erhalten habe, auch anderen zur Kenntnis geben. Da es hier kein Unterforum Prophezeiungen gibt, stelle ich den Beitrag in den Bereich Allgemeine Diskussionen.

Was auch immer jeder Einzelne davon haelt, ich glaube, wir leben in einer Zeit, wo besondere Wachsamkeit und Hoeren auf die Innere Stimme angebracht sind.

Hector :)

_________________________________________________________________


Ich verwende heute zum ersten Mal seit Jahren diesen Verteiler und zugleich zum vorletzten Mal. Der Beginn der großen Veränderungen startet jetzt - genau so, wie in meinem Buch beschrieben. Ich bekam heute von Sananda (Christus) den Auftrag es JETZT den Menschen und zugleich den Massenmedien mitzuteilen, was ich in einer zweiten Mail erledigen werde. Ich stelle euch hierzu die passende Vision von heute herein.

„Du wirst deine Lotto-6er JETZT vor deinem Ableben noch machen. Zeitgerecht als Promotionaufhänger für meine Botschaften.“ Ich antworte: „Ich habe NIE daran gezweifelt.“
„Spiele 20 Tipps, die reichen, um Aufmerksamkeit und Medienpräsenz zu erhalten. Es wird JETZT an einem Mittwoch sein. Kündige dies JETZT nochmals an. Du wirst danach von einer Frau angerufen werden.“
Plötzlich läutet das Telefon. Mich ruft eine mir sehr, sehr vertraute Frau an. Sie meint: „Na, bist du jetzt zufrieden, dass ich die Frau bin, die dich anruft?“ Ich antworte – glücklich, dass sie anruft – „Ja, denn Frauen sind für mich die wichtigsten Geschöpfe im Leben. Um dir aber auch einen spirituelle Nachsatz zu geben: wenngleich alles gleichwertig ist.“
(Vision; 04 07 30)
Was die Frau in der Vision angeht: Ich pflanze heute noch einen Apfelbaum, selbst wenn ich morgen nicht mehr sein werde. Ich habe medial und visionär mehrmals erhalten, dass ich noch in der kurzen Zeitspanne die mir hier auf Erden verbleibt, heiraten werde. Was spricht also dagegen der Liebe zu folgen? Absolut nichts. Wer der Liebe folgen kann, erhöht bereits maßgeblich seine Schwingung.

Ich werde mein Buch jetzt veröffentlichen und bin bereits in Vertragsverhandlungen mit zwei Verlegern. Das Buch werde ich nur veröffentlichen, weil es ja schon geschrieben ist. (Der Gratisdownload im Internet - zumindest auszugsweise , wird trotzdem bestehen bleiben.) Bedeutend wichtiger sind Medienauftritte. Nur so kann ich Millionen von Menschen im gesamten deutschsprachigen Raum innerhalb von Sekunden erreichen. Dies ist absolut notwendig, um mit Hilfe der mir gegebenen Christus-Botschaften, den Menschen die Angst zu nehmen vor den 10 Tage nach den 6-ern landenden Außerirdischen. Diese Außerirdischen sind spirituell weiter entwickelt als wir und es ist eine göttliche Intervention, keine Invasion und so ziemlich das Gegenteil von dem, was uns in vielen Sciencefiction-Filmen vermittelt wird. Weiters kann ich die Menschen auch warnen vor den 3 Warnbeben und den anschließenden 2 großen Beben und auch vor dem im Oktober 04 beginnenden Krieg, der bis Januar 05 dauern wird. Ich muss aber gestehen, dass ich mir diesen Zeitrahmen selbst nicht vorstellen kann, wenngleich der Ölpreis – wie von mir schon vor Jahren gesehen – bereits rasant steigt und es angesichts der u.a. imperialistischen Bestrebungen der USA, nicht gut um unsere Weltlage bestellt ist. Trotzdem ich es mir nicht vorstellen kann, weiß ich aber, dass es dazu kommen wird. Mitte August wird es ein entscheidendes Ereignis dafür geben.


Ihr werdet von mir noch im August die letzte Mail bekommen, mit der Bekanntgabe des Eintreffens der 6er. Hoffe ihr nützt euren Informationsvorsprung von ein paar Tagen und erledigt dann rechtzeitig alles Notwendige, denn ich bin mir sicher, dass trotz Entwarnung von mir Panik ausbrechen wird, die Inflation zu galoppieren beginnt und es zu panikartigen Masseneinkäufen kommen wird, und man mitunter das eine oder andere nicht mehr bekommen wird.

Ich selbst werde meine Inkarnation hier auf Erden ca. 4-8 Wochen später beenden, um 3 Monate später wieder auf die Erde zurückzukehren und euch bei eurem Aufstieg zu unterstützen. Manche von euch, die diese Mail erhalten, werden von mir dann noch zu meinem Abschiedsfest eingeladen werden. Die Mehrzahl der Menschen dieses Verteilers (über 700 Adressen!!) sind ja in spirituellen Foren unterwegs und wissen, dass sich jetzt viel tun wird. Manche Adressen sind allerdings mitunter auch aus meinem entfernten Bekanntenkreis, die mir sympathisch sind. Ihr, für die diese Thematik Neuland ist, schüttelt von mir aus den Kopf und erklärt mich für des Geistes krank. Als Prophet muss man dies aushalten und das tue ich auch. Doch sobald ihr die "6-er Nachricht" von mir mit der zweiten Mail erhaltet, ladet euch die Informationen im Internet runter (oder kauft das Buch - steht aber auch nichts anderes drinnen), die Informationen können sehr hilfreich für euch sein, wenn ihr dann auch danach handelt.

Ich selbst werde dann in den Foren nicht mehr anzutreffen sein, auch auf private Mails werde ich kaum mehr antworten können, da ich noch auf Urlaub fahren möchte und für meine Freunde und lieben Bekannten dafür sorgen möchte, dass im Salzkammergut ausreichende Wohnstätten für uns vorhanden sind.

Buchdownload unter "letzte Neuigkeiten": http://2004-2012-zukunft.com


Also - bis demnächst - Ciao Steffi
 
Werbung:
Naja, ich weiß nicht so recht, aber irgentwie hört man immer wieder waas von wegen aufsteigende Meister, blabla ect ect.
Wenn es danach giinge, dann müßte die Welt doch schonmehrfaach untergegangen un aufgestigen (wohin auch immer) sein.

Was ist mit den anders Gläubigen???
Immer wird von Jesus und Gott (dem Christlichen) gesprochen.
Für mich haben die beiden keinen besonderen Wert.
Gott hat keinerlei macht oder sonst wass über mich, noch trage ich ihn im herzen, also, was passiert dann mit denen die nicht an Gott glauben???
 
Solchen Prophezeihungen schenke ich keinen glauben.
Es gibt sie und es wird sie immer geben.
Mach dir also keinen Kopf...

Liebe Grüße, Serafine :rolleyes:
 
Natürlich mache ich mir keinen Kopf über solche behauptungen, aber mich würde interessieren, welche Vorstellungen die Menschen haben, die sowas behaupten.
Was denken sie waas mit den anderen passieren wird??

P.S: Bekomme ich was von den 6 Richtigen ab :banane: ?
 
Ja ich geb's zu ich bin ein zwar nur ein ganz ganz kleiner,
aber ich bin ein Phrophezeihungen-Junkie.

aber die Art und Weise dieses Schreib- und vermeintlichen Denkstils, , is mir a bißerli zu :mad2:

Ich wollt nur dagen, daß ich das hier wieder vergesse.
( Aber: :megaphon: äh, Die Zahlen von diesem 6er .... :schaukel: )

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K
 
Schön, dass der "Herr Mag. Steffi Parlow" nun auch hier Einzug gehalten hat!
Die Reaktionen sind wie überall... Aber das ist ja das Gute daran: Wir haben Glaubens-, Denk- und Meinungsfreiheit.
Belasst es auch bitte dabei im Namen der Toleranz!

Im übrigen ist Stefan ein sehr ernst zu nehmender, lustiger Kerl, der wirklich aus dem Herzen lebt!

Alles Liebe -
Ash-Li
:kiss3:
 
IHR MENSCHEN MALT EURE FÜSSE BLAU AN, DAS IHR VON DEN AUSSERIRDISCHEN ERKANNT WERDET!!!!!!!!!

Diese Anordnung stammt auch von diesem Herrn Stefan Parlow.
Im ernst, kein Witz.

Der ist total irregeleitet von dermaßen dunklen Kräften.
VORSICHT sei hier geraten.
Schade um ihn auch für seine treuen Anhänger die er mit in die Tiefe bringt.

Bärbel
 
Werbung:
Zurück
Oben