Jesus wird zurückkehren

Werbung:
Wie kommt er denn auf die Erde?
Wenn er vom Himmel fällt ist er Matschte, und wenn er gebohren wird ein Opfer des staates, so wie wir.

„Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern“ (Matthäus 24,30-31).

----- Maria sagte 1965 in Garabandal, das angekündigte Weltgericht werde darin bestehen, daß jeder Mensch seinen Seelenzustand so sehen dürfe. wie Gott ihn sieht.
Jeder werde bei jedem erkennen, ob er Licht ausstrahle- oder ob er ein übertünchtes Grab darstelle. Das wird den Sturz - aller Mächtigen bedeuten! Diese große Warnung wird sich in Kürze erfüllen! Freuet euch..die ihr reinen He r z e n s seid, denn ihr werdet G o t t schauen! Freuet euch, die ihr um Seines Namens Willen verfolgt wurdet, verstoßen, ausgeschlossen, denn euer ist das Himmelreich! Freuet euch, wenn ihr den Sohn Mariens erkennt, denn nur durch diesen Sohn werdet ihr den VATER erkennen,
der als JESUS VON NAZARETH uns erlöst hat.

Liebe Grüße von Parzival

Hat sich von euch eigengtlich jemand die Gedanken gemacht, was Jesus Christus ist und für dieser Welt Bedeutung hat? Ich meine echt im ernst, ohne Bibel, Christuslehre, ohne Verganenheit am Festgebunden zu sein, ohne alle alten Traditionen nachzugehen und das Leben von neu anzufangen?

Jesus Chistus war nur ein Zeitgeist.....

Reicht das um weiter zu denken zu können?

O.k, ich gehe weiter, ....Moses, Krischna.------ sind Sie und nicht waren sie nur ein Zeitgeist? Für einen bestimmten Raum und für eine besrimmter Zeit?

Es ist die Zeit gekommen anders zu denken, in den anderen Dimensionen:umarmen:

nein, er wird kommen da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jesus jeden Augenblick kommt. Du musst nur ein offenes Herz für ihn haben. Viele Menschen haben ein offenes Herz. Du merkst es, wenn du auf herzensgute Menschen triffst. Sie müssen nicht einmal von Jesus reden.

Andere Menschen öffnen sich auch und glauben an Jesus - aber wenn sie hervorheben, dass ihr Weg der einzig richtige sei und dass du dies und jenes tun musst, dann ist etwas faul, dann ist der Geist des Fanatismus eingezogen. Oder der "Verdreher."

Aber auf ein rein äußerliches und weltliches Erscheinen Jesu, dass zwischen Gut und Böse scheidet, die Welt radikal umgestaltet und die Macht ergreift - da wirst du wohl vergeblich warten.
LG - reinwiel

what a troll is jesus?

--------------------------------

mal im ernst schneckis:
mit welcher mondfähre kommt er an - oder ist es der nette herr mit der langen stirn?

*räusper

denke dass das eine trollige angelegenheit ist
aber irgendwie nicht drollig

-------------------------------

es steckt zwar vieles in der bibel - aber als "beweiststück" tatsächlich genauso wenig brauchbar, wie spirititistische gruppengurus und youtube-flashs

------------------------------

jeder tag ist DER tag - und mancherorts dauert das jetzt scheinbare ewigkeiten

aber "warten" wird sicher zu nichts führen - ausser zur wiederholung des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - und des wartens - ....

Wartest du auch auf Godot?

:D
Mandy

„Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern“ (Matthäus 24,30-31).

ich hoffe es wir so sein wie matthäus es sagte!

Werbung:
Zurück
Oben