Hallo,
Ich habe einmal Jesus im Traum erlebt. Er erschien mir nicht als Mensch sondern als Pyramide, die mit der Spitze hoch hinauf in den Himmel ragte.
Diese Pyramide war weiß und durchsichtig wie ein Rock, verziert mit einer wunderschönen farbigen Bordüre.
Als er mich angesprochen hatte, war ich so ergriffen, dass ich fast keine Worte dafür finden kann.
Er sprach darüber, dass es keinen dritten Weltkrieg geben wird, doch viele grausame Kleinkriege. Irgendwann in dieser Zeit wird er wiederkommen, allerdings noch nicht so bald aber auch nicht so spät wie vielleicht so manche annehmen. Er hat mir dann noch etwas mitgeteilt, doch ich habe es leider vergessen.
Diese Ergriffenheit, als Jesus im Traum zu mir sprach, hatte ich vorher niemals erlebt. Ich war durchdrungen von einem unbeschreiblichen mein ganzes Sein durchflutendem Gefühl, das nach dem Wachwerden noch lange angehalten hatte.
Würde mich dieses schwer beschreibliche Gefühl abermals gefangennehmen, würde ich sofort wissen, dass Jesus gekommen ist.
lg eva07