Jesus wird zurückkehren

Werbung:
Hallo....

Bist du auch so ein Gläubiger der nicht verstanden hat was Jesus uns Menschen sagen wollte.

eigentlich nicht was wollte er denn sagen, was ich nicht schon gesagt habe hier ?

Würden Jesusgleiche vor dir stehen...würdest du es erkennen?

Klar.

Oder müßten diese es dir mit magischen Kunststückchen beweisen?

Jeder würde den erkennen ausser jemand mag kein Licht, das wäre dann sein Problem :D

Hallo Ldzukunft;..

Woran würdest du denn dieselbe Energieform wie Jesus sie hatte, erkennen?

LG Seyla***

Das kann man nicht sagen habe ihn noch nicht getroffen :D

Aber ich würde davon ausgehen, dass es ein Gefühl ist welches jedem klar macht wer es ist. :)

Sowas in der Art erwarte ich eher als ein Leuchtenden über Wasser laufenden Jesus :lachen:

lg

„Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern“ (Matthäus 24,30-31).

So also heisst es warten und es wird alles gut :)

lg:zauberer1

Ich glaube ja Jesus ist längst unter uns. Das Wehklagen ist vermutlich das Zeichen für die Menschen, die ihn nicht wirklich wahnehmen. Unter denen bin ich auch. Aber viele Menschen stönen auf wenn eine Prüfung ansteht. Ob Christ oder nicht.

Hallo,

Ich habe einmal Jesus im Traum erlebt. Er erschien mir nicht als Mensch sondern als Pyramide, die mit der Spitze hoch hinauf in den Himmel ragte.
Diese Pyramide war weiß und durchsichtig wie ein Rock, verziert mit einer wunderschönen farbigen Bordüre.

Als er mich angesprochen hatte, war ich so ergriffen, dass ich fast keine Worte dafür finden kann.

Er sprach darüber, dass es keinen dritten Weltkrieg geben wird, doch viele grausame Kleinkriege. Irgendwann in dieser Zeit wird er wiederkommen, allerdings noch nicht so bald aber auch nicht so spät wie vielleicht so manche annehmen. Er hat mir dann noch etwas mitgeteilt, doch ich habe es leider vergessen.

Diese Ergriffenheit, als Jesus im Traum zu mir sprach, hatte ich vorher niemals erlebt. Ich war durchdrungen von einem unbeschreiblichen mein ganzes Sein durchflutendem Gefühl, das nach dem Wachwerden noch lange angehalten hatte.

Würde mich dieses schwer beschreibliche Gefühl abermals gefangennehmen, würde ich sofort wissen, dass Jesus gekommen ist.

lg eva07

Werbung:
Gmg Ldzukunft;...

Das kann man nicht sagen habe ihn noch nicht getroffen :D

Aber ich würde davon ausgehen, dass es ein Gefühl ist welches jedem klar macht wer es ist. :)

Soso du wartest auf einen einzigen Menschen der von Gott gesandt wird...um was für dich zu tun?
Du verläßt dich auf Emotionen?

Und wer ist Jesus gewesen?

LG Seyla***

Zurück
Oben