jesus war vegetarier.......

Werbung:
von irgendetwas muss man sich schließlich ernähren und pflanzen sind uns gegeben worden und fleisch haben wir uns von den raubtieren abgeschaut und milch von einer anderen species zu trinken ist einfach pervers und hennen die eier weg zunehmen wo im grunde genommen kücken geplant sind vom schöpfer.
und sind wir uns gegenüber mal ehrlich, es ist nicht NOTwendig zum leben.

solange die menschen der dummen masse nachlaufen und sich wie ein papagei benimmt( nicht persönlich nehmen lieber papagei die menschen nehmen dummerweise tiere gerne als schimpfwörter weil sie es nicht besser wissen, ich werde mich diesbezüglich auch noch bessern) wird sich auf diesen planeten nichts zum positiven wenden.

verstand ausknipsen zumindest was die liebe betrifft und herz öffnen bitte.


ps. ich liebe pflanzen auch und behandle sie mit respekt, dennoch sind sie uns menschen zum essen gegeben worden, wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mich ja umbringen, da bin ich aber zu feig und das nicht ohne grund, weil ich im grunde genommen mein leben mag nur die umwelt belastet mich und zwar , weil der mensch heute noch immer ein egoist ist.

es ist wirklich nicht schade um die menschheit, weil anscheinend will sie gar nichts aber rein gar nichts dazulernen.
und das böse geht tag für tag weiter, hoffentlich wehrt sich die erde bald ausreichen und vernichtet diese nichtsnutzige menschheit.

wir wenige die ihr herz einschalten können in dieser brutalen welt denke ich, nichtszum positiven ausrichten.

Du bist inkonsequent und voller Hass.

Du kannst für nichts stichhaltige Argumente bringen um Fleischesser zu überzeugen Vegan zu leben.

Woher nimmst Du die Sicherheit zu behaupten, Pflanzen sind uns zum essen gegeben worden und Tiere nicht?
 
Ich öffne nie die Links, die hier gepostet werden, bewege mich in einem Forum um die Meinung der User zu erfahren, und nicht was auf ner Mio. fragwürdiger Seiten im Web zu lesen ist.
Ich habe mich auf deine Übertitelung bezogen, die beinhaltet eine klare, unumstößliche Aussage.


Wieso war er "bestimmt Veganer" wenn es ihn gab, wie kommst du darauf?

R.
dadurch da du den link nicht gelesen hast kannst du auch nicht mitreden, weil du gar keine ahnung hast was da geschrieben steht.

ich muss erst ein buch lesen, dass ich auch mitreden kann, findest du nicht auch!?

wieso ist sich der mensch so sicher , dass es ihn wirklich gab!?
und auch wenn er jetzt wieder auf die erde kommen sollte, wird ihm der mensch höchstwahrscheinlich wieder verurteilen.
nichts hat der mensch dazugelernt, meine die meisten menschen schwimmen mit der masse noch heute so wie damals und schließen sich dem negativen an ohne es zu merken, komisch, aber auf der anderen seite wachen auch viele auf:), hoffentlich wendet sich bald alles zum positiven.
 
ist ok - sollst dein recht haben.

mein steak allerdings hat mit der kirche nichts zu tun.

wenn ich könnte, würde ich selbst schlachten oder/und jagen -
ist halt im derzeitigen kontext nicht so ganz wirklich durchzuführen.
eigene gemüsezucht ist einfacher -
eigene getreidezucht stößt bereits auf problemchen...:rolleyes:

jesus lehrte liebe und mitgefühl, jedem wesen gegenüber, dass soll uns menschen ausmachen, mitgefühl haben und niemanden verurteilen
und die meisten menschen verurteilen und zwar die tiere und das ist nicht rechtens.
 
Du bist inkonsequent und voller Hass.

Du kannst für nichts stichhaltige Argumente bringen um Fleischesser zu überzeugen Vegan zu leben.

Woher nimmst Du die Sicherheit zu behaupten, Pflanzen sind uns zum essen gegeben worden und Tiere nicht?

ich nicht , eher wohl du fühle ich.

les die chinastudie, da hast du deine stichhaltigen beweise und es sind auch schon zu genüge argumente gegeben worden in diesen forum, die will aber niemand hören, der seine lebensgewohnheiten nicht ändern will, weil das schnitzl halt schmeckt, echt.

was machst du hier? du bist sichtlich kein vegetarier oder veganer hast sichtlich und auch nicht vor einer zu werden.
also was machst du da eigentlich , als nur schlechte luft zu verbreiten
 
Werbung:
weil er als mensch zur welt kam und liebe predigte nur die menschheit steht halt lieber auf brutalität und will leiden, dass er tagtäglich über seine problemchen jammern kann:trost::trost:

"Als es aber schon Morgen war, stand Jesus am Ufer, aber die Jünger wussten nicht, dass es Jesus war. Spricht Jesus zu ihnen: Kinder, habt ihr nichts zu essen? Sie antworteten ihm: Nein. Er aber sprach zu ihnen: Werft das Netz aus zur Rechten des Bootes, so werdet ihr finden. Da warfen sie es aus und konnten's nicht mehr ziehen wegen der Menge der Fische. Da spricht der Jünger, den Jesus lieb hatte, zu Petrus: Es ist der Herr! Als Simon Petrus hörte, dass es der Herr war, gürtete er sich das Obergewand um, denn er war nackt, und warf sich ins Wasser. Die andern Jünger aber kamen mit dem Boot, denn sie waren nicht fern vom Land, nur etwa zweihundert Ellen, und zogen das Netz mit den Fischen. Als sie nun ans Land stiegen, sahen sie ein Kohlenfeuer und Fische darauf und Brot. Spricht Jesus zu ihnen: Bringt von den Fischen, die ihr jetzt gefangen habt! Simon Petrus stieg hinein und zog das Netz an Land, voll großer Fische, hundertdreiundfünfzig. Und obwohl es so viele waren, zerriss doch das Netz nicht. Spricht Jesus zu ihnen: Kommt und haltet das Mahl! Niemand aber unter den Jüngern wagte, ihn zu fragen: Wer bist du? Denn sie wussten, dass es der Herr war. Da kommt Jesus und nimmt das Brot und gibt's ihnen, desgleichen auch die Fische. Das ist nun das dritte Mal, dass Jesus den Jüngern offenbart wurde, nachdem er von den Toten auferstanden war. " (Johannes 21, 4 - 13).

Ich denke nicht, dass ein Vegetarier derart agiert hätte. =)
 
Zurück
Oben