Jesus und Krishna

Argumente von ELi7 und Antworten

Dieses "neue Gebot" gab Jesus Christus allen, die an ihn glauben - Die Nächstenliebe - ELi7 - #2
Bhagavad gita 3.25 - Der Zitat hat mit der Liebe nichts zu tun. - ELi7 - #287
Liebe ist der Glaube an das Gute in mir selbst. - ELi7 - #150


Zu den Schutzengeln der Kinder sagt Jesus in Matthäus -Ev.18.10 - ELi7 - #396

Prabhupada, Gründer von ISKCon und "Christentum" - ELi7 - #452

In der geistigen Welt gibt es keine Unterschiede nach Christen, Hinduisten - ELi7 - #282
 
Werbung:
Argumente von ELi7 und Antworten

Gefühle kein Beweis für die Wahrheit. - ELi7 - #166
Es geht nicht um Zufriedenheit, sondern um die Wahrheit über Jesus. - ELi7 - #317
Was mich aber interessiert, das ist, worin siehst du denn deinen inneren festen Halt? - ELi7 - #301
Ich habe nicht nur gesagt, dass deine Überzeugung falsch ist, ich habe auch gesagt warum, - ELi7 - #300
Spirituelle Liebe und Toleranz zu den Mitmenschen, - ELi7 - #490
 
Argumente von ELi7 und Antworten

Die Behauptung einer inneren Verbundensein mit Jesus, der nie Christus wurde ist falsch - ELi7 - #303
Ich habe dir als Beweis Joh. 17.20 angeführt. - ELi7 - #306
  • "Johannes-Evangelium" über die Geist-Wesenheit im Menschen - ELi7 - #294
  • Die Geist-Wesenheit im Menschen als Logos, im Johannes-Evangelium - ELi7 - #582

  • Selbst Widersprechung Mensch als Geist-Wesenheit - ELi7 - #568 #579
  • Christus in uns in "Johannes-Evangelium" - ELi7 - #299
  • Behauptungen ohne jeglichen Beweisführung: jeder Mensch besteht
    aus einem sterblichen Körper
    einer vergänglichen Seele
    und aus der Quelle, aus Gott hervorgegangenen unsterblichen Geist-Wesenheit. - ELi7 -#568
  • Du hast vergessen die Fragen in der Post #568 zu beantworten. - ELi7 -

  • Die "christliche" Liebe ist auf den illusorischen, vergänglichen Eigenschaften des materiellen Körpers bezogen
  • Joh13.34 - das sogenannte neue Gesetz über die Liebe - DruideMerlin - #254
 
Argumente von ELi7 und Antworten

Wiederholte Behauptungen über Jesus, die als falsch erwiesen wurden - ELi7 - #283
Deine Überzeugung ist falsch, wie ich durch die vorgestellte Argumente gezeigt habe - ELi7 - #288
Zu behaupten, meine Ansicht wäre falsch, ohne jegliche Argumente, ist eine Logikfehler - ELi7 - #288
Ich habe dir als Beweis Johannes 17.20 angeführt. - ELi7 - #289

Es geht nicht darum welche Meinung dich interessiert,
sondern um die Wahrheit der Argumenten welche deine Meinung bilden. - ELi7 - #296

Ich habe nicht nur gesagt, dass deine Überzeugung falsch ist, ich habe auch gesagt warum, - ELi7 - #300
 
Argumente von ELi7 und Antworten

Wiederholung: Ich habe dir als Beweis Johannes 17.20 angeführt. - ELi7 - #306
  • "Johannes-Evangelium" über die Geist-Wesenheit im Menschen - ELi7 - #294
  • "Johannes-Evangelium" - Die Geist-Wesenheit im Menschen als Logos - ELi7 - #582

  • Selbst Widersprechung Mensch als Geist-Wesenheit - ELi7 - #568 #579
  • "Johannes-Evangelium" - Christus in uns in- ELi7 - #299

  • Behauptungen ohne jeglichen Beweisführung: jeder Mensch besteht
    aus einem sterblichen Körper
    einer vergänglichen Seele
    und aus der Quelle, aus Gott hervorgegangenen unsterblichen Geist-Wesenheit. - ELi7 -#568
  • Du hast vergessen die Fragen in der Post #568 zu beantworten. - ELi7 -
Wiederholte falsche christliche Propaganda: "Jesus Christus sagt dazu" - ELi7 - #459
 
Werbung:
Zurück
Oben